Männer über 25, bezeichnet ihr euch selbst als schwanzgesteuert?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%

9 Antworten

Nein

Nein. Ich habe ein Sexualleben, aber das bestimmt nicht meinen Verstand.

Ich hoppse auch nicht mehr direkt mit jeder gleich in die Kiste, aus dem alter bin ich raus. Finde das aber auch nicht schlimm, wenn man das macht, ich habe das auch so gehandhabt, solange man seinen Spaß hat und niemanden dabei verletzt ist das vollkommen okay.

Nein aber bin auch noch nicht ganz da aber das nimmt doch eigentlich mit dem Alter ab oder kickt mit 25 die Erleuchtung rein?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Paare mich nicht mit sterblichen aber ich weiß alles
SiBuJu
Fragesteller

Das nimmt kein bisschen mit dem Alter ab. Vielleicht ab 70, aber bis dahin sind es noch ein paar Jahrzehnte.

Ja

Ja ich bin schwanzgesteuert.

Ich will nur Sex und Spaß haben

Habe viele Ons und Sextreffen.

Sobald ich eine attraktive Frau sehe,geht mein Schwanz hoch.

Fast meine ganze Freizeit ist im Bett.

Ja

Wenn ich sexy Frauen sehe, geht der Hormonspiegel durch die Decke.

Mich stört das auch nicht. 😁

Weiss ich nicht, da ich noch nicht 25 bin, aber bisher habe ich meinen Schwanz noch recht gut im Griff

Ab wann hat man wirds gefährlich?