Männer, steht ihr eher auf Frauen mit großen Brüsten oder mit kleinen Brüsten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Frauen mit größeren Brüsten (D, DD) 43%
Ich lege darauf keinen Wert 23%
Frauen mit kleineren Brüsten (A oder B) 20%
Frauen mit mittelgroßen Brüsten (C) 13%

16 Antworten

Frauen mit mittelgroßen Brüsten (C)

Im zunehmenden Alter ist es für die Frau einfacher. Zudem ist ein mittelgroße Brust mit den -warzen obenauf durch Pflege erreichbar!

Und ich stehe nicht auf Hängebusen, geschweige denn leere Taschen, die tlw. bis zum Bauchnabel reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frauen mit größeren Brüsten (D, DD)

ich stehe auf frauen im allgemeinen, wenn sie ein gutes herz, einen festen charakter und viel verstand haben, dann ist das am besten! hat sie dazu dann noch einen großen busen und setzt sie ihn auch lustbringend bei mir ein, ist sie eine göttin für mich!!!

Frauen mit mittelgroßen Brüsten (C)

Hallo jolinameenen1,

die Körbchengröße selbst, gibt keinen Ausschluss daraus, wie groß die weibliche Brust ist! In diesem Fall zählt das Unterbrustband! Es gibt bei manchen Frauen solche Fälle, dass sie kleinere Brüste haben, aber durch das Unter- und Oberbrustband eine größere BH-Größe bzw. BH-Körbchengröße haben! Es kann daher auch sein, dass eine Frau die schmalere Brüste  mit niedrigem Unterbrustband ein viel größeres Oberbrustband hat! Beispielsweise, könnte es sein, dass eine Frau mit einem Unterbrustband von 74 cm und einem Oberbrustband von 100 cm, Körbchengröße D (BH-Größe 75D) hat, obwohl die Brüste eigentlich viel kleiner sind!

Ich selbst stehe nicht auf große Brüste. Allerdings sollte schon etwas dran sein, d. h. die Brüste sollten nicht zu flach sein! Mein Geschmack, sind Brüste mittlere Größe, die nicht zu flach sind, sondern schön geformt, einigermaßen ins ovale!

Lg. Widde1985

Frauen mit kleineren Brüsten (A oder B)

Es ist reine Geschmackssache. Ich mag zierliche Frauen, von daher passt da eher etwas zwsischen A und C... Aber es ist kein Auschlusskriterium. Sie muss mir halt gefallen - und mich mögen. :D

Frauen mit mittelgroßen Brüsten (C)

Mir wären andere Dinge wesentlich wichtiger. Aber wenn ich die Wahl hätte würde ich mittelgroße Brüste mit C oder D wählen. Viel wichtiger als die Größe der Brüste ist es ob sie stehen oder hängen.