Männer, habt Ihr schon einmal Sex gehabt mit einer Frau die ihr nicht liebt, und als Ihr gekommen seid habt ihr Euch gefragt, was mache ich hier eigentlich?

9 Antworten

Ja, ich hatte schon Sex mit einer Frau, die ich damals noch nicht geliebt habe.

Ich war sehr in sie verliebt, aber Liebe war das bei weitem noch nicht!
Gefragt, was ich da mache, habe ich mich trotzdem nicht.

Inzwischen sind wir ein Vierteljahrhundert verheiratet, haben zwei erwachsene Kinder und können von Liebe reden!

Auf moralinsaures Gewäsch anderer Menschen legen wir keinen Wert!

Keine ahnung wieso sich soviele hier aufregen über ONS oder so. Habe öfter mal F+ mäßiges und es macht auch spaß, bereitet keine Probleme und ist unkompliziert. Die Frauen sind auch damit vollkommen einverstanden, denn Sie wollen auch einfach entspannen. Jede Frau braucht es mal richtig besorgt zu werden. Aber ja ich hatte mal eine Frau die kannte ich aber kaum war eigentlich nicht so mein Typ aber haben es trotzdem getrieben. Hat zwar spaß gemacht aber im Nachhinein dachte ich mir musste nicht sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Onchen  03.05.2020, 07:38

Es gibt hier leider zuviele Moralisten, die allen anderen unbedingt ihren Stempel aufzwingen wollen. Ich ignoriere die Verklemmten mitlerweile....

Sex mit einer Frau die ich nicht liebte? Natürlich schon öfters und werde ich auch weiterhin haben. Allerdings habe ich nie irgendwas bereut oder mich gefragt was ich da getan habe. Solche Sachen werden bei uns vorher abgesprochen.

Männer, habt Ihr schon einmal Sex gehabt mit einer Frau die ihr nicht liebt

Ja, ist schon vorgekommen.

und als Ihr gekommen seid habt ihr Euch gefragt, was mache ich hier eigentlich?

Nein, ich wusste durchaus, was ich da tat - Inklusive Schutz.

Nein, das ist nicht mein Niveau. Ich würde nur Sex haben mit einer Frau, die ich liebe. Ich finde sowas asozial und primitiv. Wie notgeil muss man sein, um selbst mit Frauen zu schlafen, für die man nichts empfindet? Hauptsache, man hat seinen Spaß oder wie? Ich spiele nicht mit den Gefühlen von einer Frau. Und wenn der Frau das egal ist, dass der Mann sie nicht liebt und sie ihn auch nicht liebt, dann ist sie in meinen Augen billig. Das ist schon eklig, wenn jemand es so nötig hat. Also für mich wäre das nichts aber jeder wie er will...

withoutscratch  03.05.2020, 06:50

Asozial? Primitiv?

Sex ist sehr sozial.

Lustig das da gleich rein interpretiert wird das man die Frau ausnutzt und mit ihren Gefühlen spielt.

withoutscratch  03.05.2020, 07:08
@NullDreiNull97

Und wo ist dein prob wenn sich zwei einig sind und nur aus Spaß an der Freude bumsen?

Warum musst du das bewerten?

Ist es Neid?

Kann dir komplett wumpe sein was andere machen. Kümmer dich Mal um deinen eigenen Mist.

NullDreiNull97  03.05.2020, 07:20
@withoutscratch

Neid? 😂😂😂😂

Keine Sorge, ich stehe auch nicht auf irgendwelche billigen Flittchen. Ich will nur eine anständige Frau heiraten, die vor der Ehe noch jungfräulich gewesen ist. 😉

Ich würde genug von diesen Frauen abkriegen, aber das habe ich nicht nötig, ich halte nichts von denen.