Mähdrescher und Drohne?

3 Antworten

Hi,
JA - SOGAR EINE GROẞE!
Allerdings geht die Gefahr eher vom Akku aus.
Wenn der sich entzündet, kann der das ganze Feld und/oder den Mähdrescher in Flammen aufgehen lassen.
Im Video unten sieht man, was für eine Kraft so ein Akku hat:
https://youtu.be/JAAxCxjJmDs?t=31

UND: Man informiert sich VORHER wem das Feld gehört und holt sich die Erlaubnis ein. Informiere unbedingt die Feuerwehr - die wird eher rausfinden wem das Feld gehört als du.
LG

Das könnte übel enden wenn der Akku noch nicht leer ist und sich etwas entzündet.

Du solltest dringend mit dem Bauern reden und weiter nach der Drohne suchen.

Anonym8642  05.07.2021, 19:01

Sehr richtig. Ich würde der Feuerwehr bescheid sagen - deren Möglichkeiten den Besitzer des Feldes zu finden dürften größer sein.

wenn nicht gerade der Mähdrescher mit nem Rad drüber fährt, hat es sich eh erledigt.

Das Mähwerk hat er nicht kompl. auf dem Boden. wenn die Drohne sich in dem Bereich verfängt, das merkt der Fahrer nicht mal.

viel Glück bei der Suche. das was zu finden ist fast aussichtslos

Patrick983
Fragesteller

Ich denke sie ist etwas weiter oben ,weil das Weizen schon ziemlich hoch steht.
achso und danke

Anonym8642  05.07.2021, 18:59

Sieh meine Antwort. Es besteht eine Gefahr.