Mädelsabend - witzige Fragen für Themenabend gesucht - wer hat eine gute Frage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geldfragen sind immer gut - das gibt heftige Diskussionen - "Was tust du mit einem Lottogewinn von 10 Millionen Euro, wenn du nichts davon spenden darfst?"

Was ist das aller Peinlichste, das dir je passiert ist?

Wer aus der Runde hat den schönsten Po?

Mit wem in diesem Raum wolltest du überhaupt nicht auf einer einsamen Insel stranden? Warum nicht?

Wer ist der heißeste Typ/ Mädchen auf deiner Schule?

Wenn du mit einem Lehrer ausgehen müsstest, wer wäre das? Wie würde euer Date aussehen?

Was würdest du gerne mal ausprobieren, traust dich aber nicht?

Da fällt mir einiges ein:

  • Was war dein lustigstes Erlebnis?

  • Was war die peinlich?

  • Trägst du noch Unterwäsche mit Motiven?

  • In wen warst du schon alles verknallt?

  • Was würdest du nie wieder anziehen?

  • Was hast du mal gegessen, was eklig war?

  • Was würdest du nie verraten?

  • Was ist dir schon einmal raus gerutscht?

  • Was war dir peinlich?

  • Wen würdest du nie ansprechen?

  • Was würdest du sagen, wenn du jemanden fremden ansprechen müsstest?

  • Würdest du einen fremden küssen?

  • Warst du schon einmal betrunken?

  • Was war dein lustigstes Erlebnis?

  • Was hast du schon alles gemacht, als du mal dringend auf Toilette musstest?

  • Was interessiert dich bei einem Mann?

  • Wo schaust du bei einem Mann zuerst hin?

  • Kannst du bei einem Mann der dich interessiert den Blick stand halten?

  • Wo war dein 1. Mal?

  • Schaust du noch Kindersendungen?

  • Was war das peinlichste Geschenk das du bekommen und verschenkt hast?

  • Hast du schon einmal Doktor mit einem Mann gespielt?

  • u.s.w.

Gutes Gelingen und einen tollen Mädelsabend :-)