Mädels wie fändet Ihr es wenn euer Freund nicht mehr spricht also Schweigegelübde?

4 Antworten

Also ich würde es akzeptieren. Schließlich sollte man sich gegenseitig ja auch so akzeptieren, wie man ist.

Notfalls kann man auch anders kommunizieren. Sowas wird ja sicher nicht mehrere Monate sein. Und wenn, dann ist es mir auch recht. 🤷🏻‍♀️ Solange er es vorher zeitig ankündigt (wovon ich mal ausgehe, wenn man sonst auch miteinander redet XD)

LG 🖤

Wünscht man sich je meist eher von einer Frau, aber nach 1 Woche würde ich ihn verlassen.

Kommt drauf an wie lange. Mehr als 2- 6 Wochen oke sonst tschau

Für eine Woche oder einen Monat, okay. Wenn er es länger macht, würde ich ihm deutlich sagen was ich davon halte und ggf die Beziehung beenden.