Mädels was würdet ihr machen wenn ihr nachts angegriffen werdet?

12 Antworten

Feuer anstatt hilfe rufen weil da mehr leute reagieren und versuchen weg zu rennen und Aufmerksamkeit zu erregen was mir jemand helfen kann

Also Süsse, als erstes: das du weniger Angst hast könntest du dir ein AirPod ins Ohr stecken um Musik zu hören. Es lenkt dich ab aber Achtung; NUR einen. Du musst alles andere hinter dir auch noch hören können. Dann solltest du, wenn du dich unwohl fühlst mit einer Kllgin telefonieren oder alle zB 10 Minuten einen Snap von dem Ort schicken in dem du dich befindest. Wenn du das Gefühl kriegst, du wirst verfolgt, dann geh in Plätzen die meist voll mit Menschen sind (Schule/Uni, Einkaufcentren,...) Und falls solche nicht in der nähe sind dann kannst du einer Kllgn oder sonst jemanden denn du kennst der in der Nähe wohnt schreiben das du zu ihr kommst.

Ich hoffe dir geschieht nicht und falls doch: Vergiss nie wie hart ein Handy sein kann

<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin echt gut in Selbstverteidigung und da wird sich der Betreffende dann sehr wundern. Bevor er sich umsieht ist er mir ausgeliefert und ich rufe die Polizei, damit sie ihn abholen. Unter Zeugen und Video werde ich dafür sorgen dass er gesteht.

Es kommt auf die Situation an aber die meisten würden das übliche machen z.b. wegrennen, wehren, Hilfe rufen und schreien.

Erst Stopp und dann Feuer schreien, um ein Zeichen zu setzen und notfalls Aufmerksamkeit zu erregen. Wenn alles nichts hilft oder der Angriff gleich so massiv ist, bleibt nur konsequente Gegenwehr und hoffentlich ein weg für die Flucht.