Mädels was würdet ihr machen wenn euer Freund euch ständig anlügen würde?

4 Antworten

Daraus schließen dass du ihm nicht wichtig bist. Und er dich nicht schätzt. Kommt drauf an was er lügt. Könnte auch eine unreife Art sein dich zu beeindrucken begleitet von einem falschen frauenverständnis

Die Beziehung beenden natürlich. Ohne Ehrlichkeit, Vertrauen, Respekt, Empathie und funktionierende Kommunikation funktioniert eine Beziehung nicht. Es wäre also nur Zeitverschwendung, die uns beiden schadet.

Lügen geht für mich gar nicht… Würde erst mit ihm reden und dann (wenn es nicht besser wird) es tatsächlich beenden