Mädels was tragt ihr zum Wochenende jetzt wo es tagsüber wieder wärmer ist?
5 Antworten
Es müsste hier so 16 Grad haben, ist windstill und echt angenehm draußen. Meine Freundin trägt heute eine beige/khakigrüne Cargohose, dazu ein schwarzes Top und Vans. Sieht super aus, steht ihr total gut.
Meine Mam trägt heute ein khakigrünes Hemdblusenkleid mit kurzen Ärmeln über dünnem weißem Langarmshirt das sie hochgekrempelt hat, und eine enge hellblaue Jeansröhre, die sie an einem Fuß knöchelfrei gekrempelt hat. An diesem (gesunden!) Fuß hat sie einen von zwei Sneakers und am anderen Fuß trägt sie noch für ein paar Wochen den sogenannten Vacoped (ein gipsähnlicher Stiefel aus Plastik), weil sie neulich operiert wurde, entsprechend hat sie auch Krücken :-/
Gestern und heute fast immer Sommerkleider und Sandalen von Dr. Scholls, kein BH. Wie jedes Wochenende. Samstag ist unser einziger Absatz- und BH-freier Tag der Woche.Aber heute Abend werden wir Business-Kleider und High Heels in der Kirche tragen.
Hallo Kristin!
A.) Freitag (9.5.2025) kurz ins Büro, danach zum Zeitungsverlag, Erdbeer-Stand, Bäckerei!
Mein Outfit:
Langarmshirt, darüber ein pinker Pulli mit einer Zierknopfleiste am Kragen, Steppjacke in einem Caramel-Ton, beige Hose mit Gürtel, schwarze Schnürschuhe, cremefarbene Ohrringe + cremefarbene Perlenkette, Sonnenbrille, schwarze Business-Tasche sowie einen beigen, geräumigen Leder-Shopper!
Beauty-Stil:
Gesichtspflege, für die Augenlider hellbrauner Lidschatten, eine dünne, schwarze Kajal-Linie, für die Wimpern schwarze Mascara, für die Lippen einen Lippenstift in Zartrosa!
Meine Haare hatte ich mit einer braunen Haar-Klammer festgesteckt!
B.) Samstag (10.5.2025) mit einer Freundin ins Restaurant zum Mittagessen, danach Einkäufe im Supermarkt, Drogerie sowie Bäckerei!
Mein Outfit:
Schwarze Hemdbluse, rote Lederjacke, weiße, enge Jeans mit Gürtel, schwarze Sneaker, goldene Creolen, goldene, feingliedrige Halskette und goldene Armreifen, Sonnenbrille, schwarzer Leder-Shopper und darin eine kleine, weiße Schminktasche!
Beauty-Stil:
Für das Gesicht etwas passendes Blush/Rouge, für die Augenlider einen grauen Lidschatten, eine dünne, schwarze Kajal-Linie, für die Wimpern schwarze Mascara, für die Lippen ein leicht schimmerndes/leicht glänzendes, transparentes Lip-Gloss sowie rote, künstliche Fingernägel (Finger-Nails)!
Die Haare hatte ich mit einem Haargummi zusammengebunden!
LG
Andrea
Meinen Schlafanzug oder ein Top mit einer lockeren Stoff-shorts.
LG Isy✨
Hoffentlich viele Glanzleggings
Ahaa🙂