Mädels was tragt ihr heute zum Feiertag draußen?

7 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt

Hallo Kristin!

A.) Mein Outfit am Karfreitag (18.4.2025) für zuhause, das Wetter war kühl, sehr trübe und verhangen mit leichtem Nieselregen:

Ein weißer Rolli und darüber ein grauer Hoodie kombiniert mit schwarzer Jeans und Gürtel sowie schwarzen Sneaker!

B.) Mein Outfit am Karsamstag (19.4.2025) für Ostereinkäufe bei sonnigem Wetter und um die 17/18 Grad Celsius:

Schwarzes Langarmshirt, darüber ein blaues Jeanshemd, braune Strickjacke, schwarze Black-Denim Jeans mit Gürtel, schwarze Sneaker, silberne Creolen, Sonnenbrille, schwarzer XL-Ledershopper!

Beauty-Stil: Gesichtspflege, für die Augen eine dünne, schwarze Kajal-Linie, für die Wimpern schwarze Mascara, für die Lippen ein beiges Lipgloss sowie künstliche Fingernägel ebenfalls in Beige!

Die Stadt mit den Geschäften war am Karsamstag total überfüllt!

Ich stand mit dem Auto im Stau, musste daher im Auto meine Strickjacke ausziehen, da es dort sehr warm wurde!

LG

Andrea

rotesand  22.04.2025, 22:20
Schwarzes Langarmshirt, darüber ein blaues Jeanshemd

Das sah sicher toll aus. Ich trage solche Kombis auch gern & habe das Jeanshemd immer etwas aufgekrempelt, damit man das Langarmshirt drunter sieht. War mal ein Tipp meiner Mama!

Meine Freundin habe ich heute schon gesehen ... khakigrüner Jumpsuit mit silbernem Reißverschluss & aufgekrempelten Ärmeln. Eines meiner absoluten Lieblingsoutfits an ihr, steht ihr wahnsinnig gut, da erinnert sie mich an Lara Croft :-)

Meine Mama trägt heute ein khakigrünes Hemdblusenkleid mit kurzen Ärmeln über einem dünnen weißen Langarmshirt und dazu eine enge Jeansröhre. Sie war vorhin mal auf einen Kaffee bei mir und trug zu dem Outfit einen von zwei Sneakers und am anderen Fuß den sogenannten Vacoped (ein gipsähnlicher klobiger Stiefel), weil sie letzte Woche operiert wurde, entsprechend hat sie auch Krücken.. geht aber fleißig damit aus dem Haus, Übung macht den Meister, kann ich aus eigener leidvoller Krückenerfahrung sagen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das gleiche wie immer, - zumindest hier wurde der Karfreitag noch nie besonders gefeiert!

Hey Kristin22071995,

heute gehe ich nicht nach draußen, aber so zum chillen zuhause habe ich eine weite schwarze Jogginghose mit einem grauen Oversize Pulloher an.

Bye Bye hab noch einen schönen Tag 👋🏼

Auf jeden Fall habe ich heute weiße Halterlose aus Spitze zum Mini an. Dazu weiße Pumps 16cm und kurzes bauchfreies Top.

m23