Mädels was haltet ihr von Jungs mit aknenarben?

Bei Lovoo hab ich nicht ein einziges Like bekommen

6 Antworten

Ich finde sie in keinster Weise schlimm. In manchen Fällen fand ich sie sogar eher attraktiv. ;)

Persönlich finde ich es gar nicht schlimm. Sind halt Narben, so was zeichnet Menschen aus, jeder hat so seine Besonderheiten.

Gibt aber sicher leider auch Mädchen, die mehr auf das Aussehen bedacht sind, aber die können dir egal sein, die sind es nicht wert.

Wichtig ist nur wie DU damit umgehst. Fängst du an dich dafür zu schämen und versteckst dich, wird es vom äußerlichen zum charakterlichen Thema und das versprengt die meisten Mädchen mehr als alles Äußerliche.

Da ich selbst Aknenarben habe, würde mich das nicht stören :)

Ist mir völlig egal, DEIN Charakter ändert sich Ja nicht, du bist immernoch du. Außerdem kannst Du nichts dafür.

Oh neinnnn

Ich finde sowas eigentlich inwie voll süß.

Du bildest dir das nur ein !