Mädels was habt ihr beim Schlafen an?

10 Antworten

Einen schönen warmen und bequemen Frotteeschlafanzug.

Ich bin allerdings auch kein Mädel sondern eine ältere Frau.

Hi hallo,

Ich schlafe schon immer nackt. Sommer wie auch im Winter.

Gruß Vanni :)

Was auch immer dich das interessiert:

Winter: lange Klamotten allerdings mehr so Leggins Stoff, ich habe es nachts unglaublich gerne kalt

Frühling: Meist kurze Hose und lange Arme bzw andersrum

Sommer: Schlafanzug TShirt und passenden Kurze Hose (oftmals so ein Schlafanzug Set) und sehr gerne auch bauchfreie Schlafanzüge.

Ganz normales schlafshirt mit shorts. Nur im Hochsommer Weiche ich davon ab. Ansonsten immer

Nachthemd im Sommer oder im Winter wenns kalt ist Pyjamahose und Pullover