Mädels könnt ihr mir bitte gute damen dürfte aus müller empfehlen die gut halten aber nicht viel teurer sind?

4 Antworten

Ich bin zwar kein Mädel, aber trotzdem für Beide Parfüm seiten interessiert. Von Ariana Grande Cloud habe ich sehr viel Gutes geholt. (Bitte um des Geldes willen auf Idealo bei einem Vertrauenswürdigen Online Shop kaufen und nicht das Doppelte bei Müller bezahlen). Den Carolina Herrera Good Girl ... ich glaube das war der Supreme. YSL Black Opium ging auch klar. Preislich glaube ich wird der Ariana Grande billiger sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Die lang anhaltende sind meist teurer, wie zB Valentino. Ich sprüh damit meine Jacke voll und man riecht es monatelang. Sogar in der Wohnung

Jeder Duft riecht an jeder Person anders.. auch haben Frauen ganz unterschiedliche Geschmäcker…

mag sie es lieber süßlich, oder fruchtig? Wie alt ist sie?

Müller und nicht teuer halte ich für widersprüchlich.