Mädels, ist euch die Körpergröße wichtig?

9 Antworten

Nein, er sollte nur etwas größer sein als ich, ich bin nur 1,60 ist also nicht schwer größer zu sein🙈

Nein, für mich absolut unwichtig. Ich mag kleinere Männer sogar lieber. Auf Augenhöhe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Also ich mag keine Extreme. <160 oder >195 wär mir zu viel. Ansonsten ist mir das nicht so wichtig.

Wenn der Rest passt, dann ist mir das eher unwichtig.

Nein, meiner Frau und auch meinen Töchtern ist die Körpergröße egal.