Mädels habt ihr Sachen ohne die ihr nicht nach draußen vor die Tür könnt die ihr immer bei euch braucht?
15 Antworten
Handy, Kopfhörer, Schlüssel und meine Fahrkarte, aber da sind auch noch andere Karten dabei.
Hallo Kristin,
ohne Handy, Schlüssel, Geldbörserl (auch wenn meist maximal 10 Euro drin sind, manchmal auch nix;-)), Sonnenbrille und Schülerausweis fürs Busticket, Haargummi und meistens dann noch ein Brillenputztuch. Bin ja ne Brillenschlange;-)
... geh ich selten aus der Tür es sei denn ich fahr zum Sport machen/Hobby betreiben dann nehm ich noch das entsprechende Equipment mit
Hallo Kristin!
Habe unterwegs immer einer meiner zahlreichen Taschen, Handtaschen, Shopper oder Business-Taschen dabei mit allen Sachen darin, die ich so benötige!
In meinen Taschen sind z.B. Schlüssel, Handy/Smartphone, Geldbörse, wichtige Papiere/Ausweise/Karten/, Stift, kleines Notiz-Blöckchen, Terminplaner, passendes Brillen-Etui für eine Sonnenbrille, kleines Schmink/Make-up-Täschchen...etc./usw.!
Im Schmink-Täschchen sind Sachen wie z.B. kleine Beauty- und Schmink-Artikel, kleine Mini-Haarbürste, kleiner Schmink-Taschenspiegel...etc./usw.!
LG
Andrea
Hallo Kristin22071995,
Handy, Kopfhörer und evtl. meinen, vergleichsweise kleinen, Geldbeutel. Nicht mehr und nicht weniger.
Mit freundlichen Grüßen
Streber2520
Dabei habe ich immer meinen Hausschlüssel und mein Handy.
Die anderen Sachen was Frau so braucht sind eher unterschiedlich, kommt darauf an was ich vorhabe.