Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Fragen 50%
Ergibt von selbst 50%

4 Antworten

Ergibt von selbst

" man fragt Mädchen ob sie mit einem zusammen seien wollen"

Das ist reichlich dumm, weil das Mädel dich NULL kennt und niemals dazu was sagen würde.

Ich habe, meine erste Freundin in der Disco, in einer Ecke gefunden. Zum tanzen aufgefordert. Wir haben den ganzen Abend aneinander geklebt. Hab sie spät in der Nacht nach Hause gebracht und weiter Verabredet.

Das alles ohne fragen, ohne SMS oder überhaupt ein Handy zu nutzen!

Heute ist es doch so, wenn dein Handy Akku leer ist bist Du "off Line" ! Quasi Tot.

Aber jeder wie er will.

MFG Sturmy

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
Fragen

Natürlich wenn’s sich ergibt oder gerade passt aber man muss schon fragen finde ich

Hey, es ist immer unterschiedlich wie sich sowas ergibt. Ist auch immer verschieden wer fragt. Ist aber natürlich typischer, dass der Junge fragt.

Balu1102tj
Fragesteller

Was gefällt dir besser

also persönlich

GreyNightSky  27.07.2023, 01:01
@Balu1102tj

Ich finde es besser wenn man gefragt wird. Beim drauf ankommen lassen weiß man nie ob es auch funktioniert. Und wenn du es machst, machs persönlich, nicht übers Handy ist wichtig.

Fragen

Am besten persönlich, wenn der Monent gerade passt