Mädchenschule; männliche Lehrer

7 Antworten

Hallo!

Ich war mal auf einer Mädchenschule und dort gab es nicht nur weibliche Lehrer, sondern auch männliche Lehrer.

Grüße, Dreams97

Außer für Sport, na klar wieso nicht;)

An einer Mädchenschule arbeiten auch Männer. Da die Hälfte der Welt aus Männern besteht, ist das auch o.k.

Ich kenne eine Mädchenschule, da sind nur Frauen/Nonnen/Schwestern, aber es gibt auch Schulen, an denen das nicht so ist. Einfach mal erkundigen! :)

LG

Ich gehe auf eine Mädchenschule und da gibt es männliche Lehrer :-)