Mädchennamen Ideen?

7 Antworten

Die Eltern einer Figur suchen den Namen der Figur aus, nicht due Autor/innen. Überlege für also was die Gedanken, Hoffnungen und Wünsche der Eltern für ihr Kind gewesen sind und was für Hintergründe ihr Wahl beeinflusst haben.

Die Eigenschaften der Figur sind egal, denn Eltern geben in den meisten Kulturen ihren Kindern Namen bevor diese solche Eigenschaften zeigen.

SimsSuchti790
Fragesteller

Ihre Eltern sind reich, anspruchsvoll und ziemlich streng sie wollen das ihre Tochter eines Tages erfolgreich sein wird und ihr Unternehmen fort führen wird. Außerdem gehören sie keiner Religion an. Sie lebt übrigens in Tokio mit ihrer Familie. Ihre Mutter wollte das der Name ihrer Schwiegermutter (sprich ihre oma) (Antonia ((väterlicherseits))) im Namen vorkommt.

Andrastor  25.06.2022, 21:55
@SimsSuchti790

Dann überlege entlang dieser Gedankengänge und Google nach geläufigen japanischen Namen.

Hi,

wie wärs mit Miu oder Mila? Ich finde die Namen schön. :)

LG

Gummybear

Summer, finde ich sehr schön

Jessi find ich ist ein guter und passender Name

Cythia finde ich cool