mädchen zum squiten bekommen?

3 Antworten

Manche Frauen können das, viele aber nicht.

Ich kann es z. B. und du musst halt auf den perfekten Moment warten nachdem sie gekommen ist wird sie wenn sie squirtet kann das gefühl kriegen, dass sie squirten muss und dann stimulierst du die klitoris sehr heftig, bis die Flüssigkeit rausspritzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht jede Frau squirtet. Das solltest Du wissen. Und auf Krampf oder Knopfdruck passiert da auch gar nichts! Da muss Vertrauen sein und Verlangen und Zeit! Wenn auch nur eine Komponente davon fehlt, passiert gar nichts. Sex ist kein Erledigen! Es sollte Spaß sein. Und wenn Du dann das Glück hast, ein Exemplar abbekommen zu haben, das tatsächlich squirtet, dann hast Du eben einfach Glück. Wenn sie nicht squirten sollten, wärest Du ein Schwein, wenn Du sie deshalb verlässt. ... oder sie profitiert eher von Deinem Schlussmachen ...