Mädchen zuckt bei Berührung im Intimen Bereich?

7 Antworten

Möglicherweise ne Art Instintiver Reflex, da sie noch nicht bereit ist. Aber sie will dich vllt nicht enttäuschen... (du kannst sie behutsam darauf ansprechen und sagen, dass du auch warten kannst)

Lass es lieber, sie ist noch nicht bereit für sowas. Wie alt seid ihr überhaupt?

Also ... es könnte vieles sein...:-) kann das sein das sie das nicht wollte?

Kommt ganz auf die Frau an.

Ihr hats gefallen

Sie hat sich erschreckt

Es hat gekitzelt

Sie will nicht das du sie da anfässt und "zuckt weg"

Schade, daß ihr eingeschlafen seid. Ihr hättet es noch herausfinden können. Aber ich nehme an, daß es für sie ein ganz überraschendes Lustgefühl war. Noch intensiver und schöner wird sie es ohne Slip empfinden.