Mädchen zieht Wörter lang beim schreiben?

5 Antworten

Viele Mädchen machen das, um sympathischer zu wirken, oder weil sie dich mögen und es sonst kalt wirkt. Es jedoch auf jedes Mädchen zu beziehen geht leider nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Individueller Stil, kenne auch Leute, die das so machen. Bei denen hat das keine tiefere Bedeutung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 6 Semester Lehramtstudium

Ich mach das manchmal, um was zu betonen. Wenn ich zum Beispiel dankeee statt danke schreibe, dann meine ich das auch übertriebener

vielleicht macht sie das aber auch immer so und bei ihr ist das ganz „normal“

Ich mache dasm um einen langen Zeitraum zu kennzeichnen.

Dauert sooo lang bis wir uns sehen. 😒

Also äußerst positiv

Ich mache das auch Junge so, vielleicht liegt es auch daran das ich gay vibes von mir gebe...

Ich mache das aufjedenfall ziemlich gerne bei Leuten die ich mag :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung