Mädchen wohnt 1 Stunde entfernt?

4 Antworten

Hallo ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einer Freundin.

Lass das sein. Das ist eine völlig falsche Ausrichtung deiner Antennen und bringt dich gefährlich nahe an den Bereich bedürftig. Und Bedürftigkeit ist nicht sexy oder attraktiv.

Bin mir unsicher ob ich jetzt weiter darauf eingehen soll. Würde Geld und Zeit kosten

Man bereut im Leben eigentlich immer nur die Dinge, die man nicht getan hat. Meine Ehe ist da ehr die Ausnahme, da wünschte ich, ich hätte das sein gelassen. Also solltest du dir zumindest gönnen die Dame mal etwas näher kennen zu lernen und zu sehen ob das passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe jahrelang eine erfolgreiche Fernbeziehung geführt mit geringen finanziellen Mitteln. Mal kam er zu mir mal ich zu ihm. Bin auch oft mit Zug gefahren. Du könntest via Bla Bla Car Leute mitnehmen und so Spritkosten sparen.

So oder so, Gefühle sollte man nicht vom Geld abhängig machen. Bist du erstmal verliebt steckst du freiwiliig woanders zurück nur um bei ihr zu sein und wenn du dieses Gefühl nicht hast ist es nicht das Richtige.

Schöne Antwort! 😃

2

Kommt drauf an, wie sehr du sie magst denke ich. Da muss muss man schon manchmal Zeit und Geld investieren. ;-) Lass es doch erstmal angehen und gucke wie sich alles entwickelt. Vielleicht kann sie ja dich auch ab und an mal besuchen.

Viel Glück jedenfalls.

Wenn sie es wert ist sollte man es wenigstens versuchen. Nach ein paar mal besuchen merkt man schon ob dass in der Zukunft weiter klappt oder nicht.

Was möchtest Du wissen?