Mädchen will plötzlich keinen kontakt mehr obwohl sie mich mag?

3 Antworten

Manche Menschen wollen es einfach nicht weiterführen weil den irgendwas nicht passt. Klar man hätte eine Erklärung vielleicht gebrauchen können., aber wenn sie es nicht erklären will. Dann musst du das so hinnehmen.

Vielleicht Kann sie sich nichts weiter vorstellen als Freundschaft und sie weiß das und beendet es früher als zu spät. Ja auch hier kann sie dich mögen , aber das es auf mehr halt nicht hinaus geht.

Vielleicht nochmal einen Versuch starten

VielGlück

Du hast es versucht, wie will nicht, du bist raus, Ersteinmal. Du solltest jetzt einfach etwas warten (max. 14 Tage), wenn von ihr nichts mehr kommt, dann bist du ganz offiziell wieder Single.

Vielleicht hat sie gemerkt, dass sie keine Gefühle für dich hervorrufen kann und will nicht dass du dir zu viel darauf „einbildest“. Verstehst du was ich meine?

Sie möchte dich nicht verletzen also geht sie wahrscheinlich lieber auf Abstand…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jajajajajaja695
Fragesteller

Sie meinte ja das sie will aber sie kann nicht weil sie mich verletzen wird ich fragte sie daraufhin wie sie drauf kommt und dann meinte sie das das die vorherigen male auch so war