Mädchen was mir gefällt anschreiben?

2 Antworten

ja kannst du machen aber die Gesprächs Themen werden schnell knapp wenn man sich nicht richtig kennt....

VeganeKlobrille  18.09.2016, 21:02

Das stimmt nicht, selbst auf Patnerbörsen funktioniert das bestens. Einfach Fragen stellen, sich austauschen nach Hobbys fragen und dann halt immer nachhacken. :D

VeganeKlobrille  18.09.2016, 21:04
@zersteut

Okay hast recht. Aber wenn sie kein Interesse hat bringt das ja eh nichts, von daher hat man sowieso nichts zu verlieren, einfach versuchen ;)

zersteut  18.09.2016, 21:06
@VeganeKlobrille

ich will ihn nicht davon abhalten aber er sollte sich was überlegen und am besten den persönlichen Kontakt suchen

Ja schreib sie einfach mal an. Du kennst sie ja irgendwoher, vielleicht von der Schule oder so, damit kannst du ja erstmal ein Gespräch anfangen.