Mädchen was ich mag ansprechen?

TILDA007  30.08.2023, 17:04

Seid ihr Freunde? Oder hat sie schon mal mit ihr gesprochen?

ANONYM16273697
Fragesteller

Schon mit ihr gesprochen sind auch ganz ok was Freundschaft angeht

2 Antworten

Fang sie ab wenn die anderen nicht dabei sind, am Buffet z.B.

Bist du ein Junge oder ein Mädchen weil du hast einen weibliches Profil Dings. Du könntest versuchen Sie vorsichtig drauf anzusprechen . Habt ihr viel Kontakt also redet ihr viel miteinander oder findest du sie einfach nur schön?

ANONYM16273697
Fragesteller

Ehm sorry bin ein Junge das Profil war Standard

ANONYM16273697
Fragesteller

Und nein es geht schon in die Richtung das ich mich verknallt hab

Felix461  30.08.2023, 19:03
@ANONYM16273697

Dann würde ich erstmal mit ihr richtig Kontakt aufbauen z.B wir reden und vielleicht trefft ihr euch auch irgendwann mal außerhalb der Schule. Du könntest natürlich auch jetzt schon sagen dass du sie toll findest und so aber das könnte dann halt auch peinlich für dich enden wenn sie nein sagt. Also würde ich dir empfehlen einfach mal mit ihr so zu reden vielleicht mit paar Späßen und so.. dann ergibt sich vieles. Wenn ihr euch dann richtig gut versteht kannst du ihr sagen dass du sie richtig toll findest..