Mädchen verlangen geht aber nicht?

.

Chaosbomb  25.08.2023, 23:14

Hehe bin auch 14 und hatte bis jetzt keine Freundin noch nichtmal do was ähnliches

maurice285
Fragesteller

🤣

1 Antwort

Ich kann nur soviel sagen ich hatte bisher auch eine Freundin war in etwa in der gleichen Situation wie du, hab genommen wen ich bekommen konnte und... Es war ein riesiger Fehler. Ich empfehl dir Gespräche mit Mädchen die du attraktiv findest zu suchen, bzw wenn du dazu zu schüchtern bist, ihr in einer Gruppe steht oder zusammen draußen seid einfach so ein paar Wörter zu tauschen. Rest kommt meist von selber und denkt dran das Leben ist nicht vorbei wenn sie dir einen Korb gibt😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maurice285
Fragesteller

Danke hoffe es funktioniert