Mädchen verhält sich ganz anderd?
Hey ich habe gestern ein Mädchen kennen gelernt und es war auch alles gut wir haben telefoniert und geschrieben und heute antwortet sie kalt, lässt auf geöffnet etc. Womit kann das Zusammen hängen und soll ich ihr nochmal schreiben? Hab angst dass ich nerve
1 Antwort
Dass sie auch andere Dinge zu tun hat. Arbeit, Schule, einkaufen, je nachdem, wie ihr Leben aussieht.
Ich weiß nicht, wie alt Du bist, aber unter Erwachsenen kann das gut sein, dass man tagsüber nichts von der Person hört und dass sie sich erst abends meldet.
Jo, also ich finds völlig übertrieben am Folgetag um 12 Uhr schon Stress zu schieben, weil sie sich mal für ein paar Stunden nicht gemeldet hat. Das ist normal. Unter Erwachsenen kann es auch vorkommen, dass man sich mal 2 oder 3 Tage nicht meldet.
Zu dem Argument: "ich würde Interesse zeigen". Nicht wenn Du den Arsch voller Arbeit hast und Anderes zu tun hast
Bin mittlerweile im letzten Schuljahr. Hab auch Verständnis für das allerdings denke ich mir persönlich wenn ich jemand kennenlerne zeige ich viel interesse