Mädchen ungesprächig? Möglich?

6 Antworten

Sehe es einmal von der anderen Seite: Da hätte ein Mädchen viel zu tun, wenn sie mit jedem "herbeigelaufenen" (nicht abwertend gemeint) ein Gespräch anfangen sollte. Das mußt Du ihr schon selbst überlassen. Sie will einfach ihre Ruhe.

Klar gibt es auch Mädchen die nicht viel reden /schreiben. Vielleicht ist sie auch nur schüchtern oder hat kein interesse. Ich meine damit ...das du sie süß findest ist ja schön und gut ... aber vielleicht findet sie dich ja nicht süß ^^

Entweder ist sie nicht an dich interessiert und etwas gereizt von Stress oder sie ist von Natur aus so. Kannst ja mal versuchen, sie auf ihre Lieblingsthemen anzusprechen usw.

heißt: "an Dir interessiert".

0

Warum kann ich mich nicht richtig mit Menschen unterhalten?

Wann immer ich mich mit fremden Menschen unterhalte wirke ich wie ein frigides, desinteressiertes, in-transparentes, verschrobenes Stück Unsympathie. Nie weiß ich was ich sagen soll; was fragen; wie antworten. Und so sitzt man sich gegenüber und es herrscht Stille. Laut klagende Stille. Ich hab' mich jetzt in den Ferien mit vielen getroffen; viel Gesprochen. Aber wann immer es schön wurde, wenn man z.B mit einem Mädchen am Fluss entlang geht bin. ich. so. verdammt. frostig obwohl ich doch innerlich brenne. Es ist zum verzweifeln. Hilfe

...zur Frage

🇦🇱🇽🇰Wie sind albanische Frauen/Mädchen so? (Bzw. wie sind die Albaner vom Charakter)? Hattet ihr mal Erfahrungen?

(Den Text müsst ihr nicht lesen- ich uab den nur ganz schnell geschreiben- warum ich das wissen will) (Ps. Bin M/18 hslbrusse)

Hatte ein Albanisches Mädchen, dass freiwillig meine Nummer wollte, weil ihre Freundin, die mich auch zuerst im Bus bei einer witzigen Begegnung ansprach und ich dann ihre Nummer bekam, aber dann sagte sie sie habe einen Freund und ob sie meine Nummer ihrer Freundin geben könnte. Wir schreiben viel sie fand mich süß und hat auch viel erzählt, sie war sehr offen und gesprächig, also typisch albanerin, und dann etliche Tage später sagte mir ihre Freundin (weil ich immer noch der Albanerin hinterherlief, obwohl sie komisch zu mir war-ich spielte auch den f"ckboy..leider), "ich muss die Anzeichen erkennen, wenn ein Mädchen kein Bock mehr auf dich hat" und "dass wir irgendwie nicht zusammenpassen findet sie, also das wir keine Gemeinsamkeiten haben"- (obwohl wir mehrere hatten-aber egal). Habe mich danach fast umgebracht. Dann sah ich sie mit einem meiner Klassenkameraden (auch Albaner/kosovo) irgendwohin gehen. Meine frage, wie ticken diese Kahbas??

...zur Frage

Jungen anschreiben den man nicht kennt?

Hallo, Ich kenne einen Jungen vom sehen der öfters mal in meinem bus ist und ich kenn ihn aber nicht persönlich, ich finde ihn aber mega süß und würde ihn mega gerne kennlernen. ich bin 15 er 16 ich hab ihn auf instagram gefunden und auf snapchat geaddet (was mich schon mega überwindung gekostet hat) und bin die ganze zeit am überlegen ob ich ihn asnchreiben /ansnappen soll? Ist das komisch wenn ein mädchen ein junge anschreibt? Was soll ich schreiben und wie? Soll ich es wirklich machen? Hab das noch nie gemacht..

...zur Frage

mädchen starren manchmal mich an was bedeutet des?

ÖFTERS kommt das vor das mädchen mich manchmal dauernd angucken ob in bus oder in der s-bahn wo auch immer letztens in der sbahn saß eine auf der anderen seite mit den kopf nach vorne hat immer mal wieder nach links rübergedreht und länger geschaut bedeutet des immer sie steht auf mich findet mich süss oder gucken die eifnach nur so?

...zur Frage

Mädchen im Bus hat mich heute angelächelt, was sollte Ich tun?

Also Ich saß Heute im Bus auf dem Einzelplatz und gegenüber saß ein hübsches Mädchen, dass mich voll süß angelächelt hat und Ich wollte ihr eigentlich meine Nummer geben aber Ich habe mich nicht getraut sie anzusprechen :( Jetzt habe Ich das Gefühl, dass Ich sie nie wieder sehen werde :( Was kann Ich tun? Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen :(

...zur Frage

Korb kassiert?

Hallo,

gestern habe ich ein Mädchen angesprochen, für die ich mich schon länger interessiere. Als ich sie gestern ansprach lachte sie nur und sagte sie fände das süß(?), hat sich umgedreht und ist gegangen. Was soll das heißen?

Lg,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?