Mädchen ungesprächig? Möglich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entweder ist sie nicht an dich interessiert und etwas gereizt von Stress oder sie ist von Natur aus so. Kannst ja mal versuchen, sie auf ihre Lieblingsthemen anzusprechen usw.

petebe 01.03.2011, 15:19

heißt: "an Dir interessiert".

0

Sehe es einmal von der anderen Seite: Da hätte ein Mädchen viel zu tun, wenn sie mit jedem "herbeigelaufenen" (nicht abwertend gemeint) ein Gespräch anfangen sollte. Das mußt Du ihr schon selbst überlassen. Sie will einfach ihre Ruhe.

Lass sie sich an dich gewöhnen. Kann sein dass sie schüchtern ist

alibaba2 01.03.2011, 15:18

Klar, aber diese Stille von manchmal 10 Minuten ist sehr unangenehm.

0

Klar gibt es auch Mädchen die nicht viel reden /schreiben. Vielleicht ist sie auch nur schüchtern oder hat kein interesse. Ich meine damit ...das du sie süß findest ist ja schön und gut ... aber vielleicht findet sie dich ja nicht süß ^^

Ich glaube nicht, dass ich sie nerve. Das sagt sie jedenfalls. Außerdem schreibt sie mir sofort, wenn ich ob komme.

a) Du nervst sie

b) sie ist schüchtern

c) sie chattet einfach nicht gerne

Was möchtest Du wissen?