Mädchen und Freundschaftsanfragen...2

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh Mann,wie alt bist du?Vermutlich,nach deinem Text zu urteilen 10 Jahre.Normalerweise sendet man eine Freundschaftsanfrage wenn man Interesse an einer Person hat oder jemanden kennen lernen möchte.Natürlich gibt es auch User die nur ihre Freundesliste aufpäppeln wollen und statt 3 Freunde eben 325 stehen haben wollen.Wenn du also kein Interesse an der Person hast,warum schreibst du dann eine Anfrage.Solltest du wider erwarten doch interessiert sein dann schreib ihr das.Du wirst ja sehen ob sie darauf eingeht oder nicht.

Standard15 30.11.2013, 16:40

Nur um das hier festzuhalten, ich bin 16 Jahre alt und ich habe diese frage nur in dieser Art geschrieben, da ich schnelle Lösungen gebraucht hab. Falls du nichts besseres zu tun hast, als den ganzen Tag vorm Computer zu sitzen und erst über andere zu kritisieren, dann geh bitte aus diesem Forum

0
Peter501 30.11.2013, 17:14
@Standard15

Du hast gefragt,ich habe geantwortet,Wenn du das nicht verträgst solltest du hier die Finger von lassen.Außerdem bist du zu jung und unerfahren um festzulegen wer hier anwesend sein sollte und wer nicht.

1

Ja ich erinner mich. Ich verbring hier einfach viel zu viel Zeit. Schreib sie doch einfach ganz normal an, wo ist das Problem??

Machs nicht so kompliziert! Sei einfach du selbst: schreib ihr etwas Nettes, z.B. dass sie auf den Bildern sympathisch aussieht und du gern mehr über sie wissen möchtest. Gib etwas von dir preis, was nicht im Profil steht. Auf die Frage warum sie dir eine Anfrage geschickt hat usw, würde ich nicht eingehen. Vielleicht hatte sie sich nur verklickt. Es kann ihr aber peinlich sein. Also thematisiere das einfach nicht.

Viel Erfolg bei ihr

Gruß Giorgio

Was möchtest Du wissen?