Mädchen über Snap nach einem Date fragen?
Ich würde gerne ein Mädchen, was ich schon etwas länger kenne nach einem Date fragen. Ich kenne sie auch schon privat, da sie eine Freundin hat die mal auf einen guten Freund von mir stand. Dadurch haben wir ein bisschen Kontakt bekommen. Sie hat mir auch schon mal ein Armband geschenkt, aber ich weiß nicht ob das Freundschaftlich war oder vielleicht doch was mehr. Auf jeden Fall haben wir jetzt nicht mehr so viel Kontakt, weil ihre Freundin von meinem guten Freund einen Korb bekommen hat, weshalb wir halt nicht mehr so draußen unterwegs sind wie vorher. In der Zeit hab ich aber halt Gefühle für sie entwickelt und würde sie gerne nach einem Date fragen. Geht aber leider nur über Snap, da ich leider nur ihren Snap habe. Ist jetzt ziemlich viel Text und ich hoffe ihr versteht das alles so wie ich das auch meine.😅
1 Antwort
Hey,
ich hab da nicht so viel Erfahrung aber ich denke du solltest sie vielleicht erst mal nach ihrer Nummer fragen. Dann zeigst du schon mal bissel Interesse. Über WhatsApp könnt ihr dann wieder Kontakt aufbauen. Danach würde ich sie erst nach einem Date fragen.
lg