Mädchen steht auf mich! Will aber nix von ihr! Was tun?

7 Antworten

Hey

Wie du dir denken kannst ist es natürlich nichts schönes für das Mädchen wenn sie erfährt das du sie nicht liebst dabei kann man Gefühle  nicht erzwingen. Ich würde dir raten ihr keine Hoffnungen zu machen und ihr lieb sagst das du nichts von ihr möchtest und versuchst wenigst ihre Gefühle zu verletzten.

Lg

Sags ihr schonend! Aber ins Gesicht und nicht übers Handy!

Kannst ja mal fragen Hey du schreibst mich ja in letzter Zeit oft an warum. Und wenn sie nichts sagen will kannst du ja sagen du ich hab gehört das du mich magst aber ich will dir keine Hoffnungen machen ich hab leider kein Interesse oder wenn du das alles nicht willst dann schreib ihr nicht zurück wenn sie dir schreibt und Block sie

Am besten du sagst es ihr oder schreibst es. Es muss einfühlsam sein, aber nicht arrogant rüber kommen, sei einfach nett.

Schreib ihr sowas wie:

Hey, ich weiß das du auf mich stehst...hab ich gehört, aber ich möchte dir keine Hoffnungen machen :/ Du bist ein echt nettes und süßes Mädchen aber du bist nicht mein Typ, bzw. ich empfinde nichts für dich, bitte sei mir nicht böse aber es gibt bestimmt einen anderen Jungen, der dich Glücklicker machen kann als ich. Es tut mir leid.

Riccardo190207  17.06.2022, 12:43

Wirklich VIELEN DANK! Das ist sehr Hilfreich. danke😁😁👍🏿.

Sag ihr einfach, dass du momentan nichts mit Mädchen anfangen willst, warum auch immer

Kannst ja sagen, dass es vlcht später mal klappt

Mrshemmiiings  16.06.2015, 19:35

Ne das ist eher schlecht, weil sie sich dan Hoffnungen macht