Mädchen SMS, was machen wenn sie auf meine Frage "wie geht es dir so?" , "es geht" antwortet......

11 Antworten

Nun es ist eine sozusagen Allerweltsfrage welche Du gestellt hast und die von diesem Mädchen mit einer quasi Allerweltsantwort beantwortet wurde. Wenn Du an mehr als einer solch lapidaren und im Prinzip nichtssagenden Antwort interessiert bist, dann muss auch von deiner Seite einiges mehr kommen was sozusagen eine andere ausführlichere Antwort geradezu provoziert. Damit meine ich einige Ausführungen zu dir verbunden auch mit einigen Fragen könnten das bewirken.

Das stimmt, letztendlich kam es eh dazu das ich sie schon fast fragen musste (;

0

In Dithmarschen oder Ostfriesland würde sie als Schwätzerin bezeichnet, aber wie Du Deine Werbebotschaften absendest, solltest Du schon selbst entscheiden können. Humor, Schlagfertigkeit, Phantasie können verdammt wichtige Kriterien sein, vor allem, wenn man sie nicht hat.

Herausfordernd, leicht aggressiv dürfte die richtige Strategie sein. Da ist "wie geht's?" ungefähr so sexy wie ein regnerischer Novembermorgen in Eisenhüttenstadt. Klingt nach vollverklinkertem Reihenhaus und 10Jahre altem grauen VW Passat. In Deinem Alter solltest Du noch nicht mit dem Leben abgeschlossen haben.

Hast du was genommen? Das sind total sinnfrei zusammengewürfelte Wörter...super

0
@ZyzzFuuark

Ich ahnte es, Du bist schon durch 2 Wörter überfordert. Kein Wunder, dass Dir kein Antwort einfällt.

1

Wenn sie nicht wollen würde, dass du nachfragst, dann würde sie einfach lügen und dir sagen, dass es ihr gut gehe. Sie will das du nachhakst. Frag einfach "Was ist denn los?"

Was möchtest Du wissen?