Mädchen SMS, was machen wenn sie auf meine Frage "wie geht es dir so?" , "es geht" antwortet......

10 Antworten

wenn sie antwortet "es geht" dann will sie dass du nachfrägst was los ist, auch wenn sie dann vllt antwortet "ach egal" oder so..es geht hier um Aufmerksamkeit. Es hängt von dir ab, ob du ihr sie geben willst oder nicht

Ich denke, ein Mädchen zu schreiben, weil solche Worte unglücklich.

wenn man so was schreibt dann will man das der andere nachfragt

In Dithmarschen oder Ostfriesland würde sie als Schwätzerin bezeichnet, aber wie Du Deine Werbebotschaften absendest, solltest Du schon selbst entscheiden können. Humor, Schlagfertigkeit, Phantasie können verdammt wichtige Kriterien sein, vor allem, wenn man sie nicht hat.

Herausfordernd, leicht aggressiv dürfte die richtige Strategie sein. Da ist "wie geht's?" ungefähr so sexy wie ein regnerischer Novembermorgen in Eisenhüttenstadt. Klingt nach vollverklinkertem Reihenhaus und 10Jahre altem grauen VW Passat. In Deinem Alter solltest Du noch nicht mit dem Leben abgeschlossen haben.

ZyzzFuuark
Beitragsersteller

Hast du was genommen? Das sind total sinnfrei zusammengewürfelte Wörter...super

lastgasp  09.07.2014, 16:12
@ZyzzFuuark

Ich ahnte es, Du bist schon durch 2 Wörter überfordert. Kein Wunder, dass Dir kein Antwort einfällt.

Wenn sie nicht wollen würde, dass du da nachhakst hätte sie nicht so eine halbmelancholische Antwort gegeben. Sie will dass du nachfragst