Mädchen schreibt ich habe das Gefühl da ist was zwischen uns?

Pozzo  29.08.2021, 14:28

Bitte um Satzzeichen, damit es besser lesbar wird

Ome1234
Fragesteller

habe paar Satzzeichen ergänzt hoffe das es jetzt lesbarer ist

4 Antworten

Teil 2 meiner Antwort.

Hier zeige ich dir wie du Randale schieben kannst ohne Schwierigkeiten zu bekommen.... Such dir paar gute Freunde. Nun lässt du diese deine möchtegern Freundin beleidigen und nimmst sie dann in Schutz. Natürlich in böser Ansicht, danach wendest du dich einfach von ihr ab. Nun wird sie merken das du sauer bist und keine Lust mehr hast und mehr als gedacht erwartete hast als F-zone. Jetzt versuchst du deine Wort Attacken auszubauen. Versuch sie als verrückt da zu stellen sie in schlechtes Licht zu rücken. Nun da du sie fertig gemacht hast kommen die Freunde in Phase 2 ins Spiel. Diese machen mit und dämpfen ihr Ego und selbstwert Gefühl... Schließlich wird sie ein kleiner Punkt sein den man nur noch sagen muss, verschwinde, du bist meiner Zeit keine Beachtung zu schenken und nun hast du sie fertig gemacht. Im Notfall kannst du weiter machen und sie zum heulen zu bringen etc. Ich bitte um eine kleine Rückmeldung!

Ich wäre von diesem Eiertanz genervt, was du meinst was sie gemeint haben könnte wenn sie was gesagt, hätte aber was anderes gesagt hat und was wer falsch verstanden hat, wer wen verlieren oder nicht verlieren will .... blablablahhhh blubb

Bei mir wärd ihr raus, auch aus der Friendzone. ALLE BEIDE!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Gentleman...Ich würde ein Rückzug machen und paar Wochen warten Bzw. Pause machen. Du hast dich da in Situationen rein geritten puh... ich hochqualifizierter Versager was Mädchen angeht sage" Gehe deine Wege lass die Weiber, Weiber sein... Erst so dann so... Du bist in der Friendzone. Mein Glückwunsch, ich würde jetzt Randale schieben und so. Ihr das Leben als Vergeltungsschlag schwer machen bis sie leicht aber beständig in eine Art Loch fällt. Wende die Kunst der Worte an... Nichts tut mehr weh als paar Worte die aus Hass dir entweichen

Ome1234
Fragesteller

kannst du mir sagen an was du es fest macht das ich jetzt in der Friendzone gelandet bin? :(

Tim134535  29.08.2021, 14:44
@Ome1234

Das wurde mir au gesagt. Es ist offensichtlich, alle Weiber sind so. Daswegen beachte ich diese nicht mehr. Obene steht noch ein kleiner Text wo steht wie man jemand fertige machen

Tim134535  29.08.2021, 14:47
@Ome1234

Ich kann dich lehren die Waffe der Worte zu benutzen... Nur wenn du willst. Friendzone, du wirst genau so wie jeder andere scheitern. Lass es und lass sie hängen.

Meine Vermutungen haben sich beim lesen des Endes bewahrheitet, ich gehe stark davon aus, das Sie dich als sehr guten Freund sieht.

Für mich heißt das, du bist bei Ihr in der Friendzone gelandet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tim134535  29.08.2021, 14:31

Wahre Worte. Die werden ihm sicherlich weh tun😂

Ome1234
Fragesteller
@Tim134535

könnt ihr mir sagen an was ihr das fest macht?

iLLoooo  29.08.2021, 14:38
@Ome1234

Alleine „Sie möchte die nicht verlieren“ sagt alles.

In einer Beziehung besteht die Gefahr, das es nicht klappt und du die Person verlierst.

Sie möchte dich also nicht verlieren, somit auch nicht mehr als Freundschaft.

iLLoooo  29.08.2021, 14:38
@Tim134535

Ich denke wir beiden, kennen solche Erfahrungen🤣 Jeder Mann kennt Sie.

Tim134535  29.08.2021, 14:42
@iLLoooo

Ja😂 Sorry Bro... Ich hab dir ein Text geschrieben wo steht wo man jemand Psychisch brechen kann