Mädchen schaut mich immer an; wenn ich dann zu ihr sehe schaut sie weg -.-!

14 Antworten

Du freust dich doch darüber, dass sie auf dich steht.

Der Grund warum sie wegschaut ist wahrscheinlich, weil es sonst komisch wäre wenn ihr euch gegenseitig anstarren würdet. 😂

Sie ist wahrscheinlich schüchtern oder das liegt daran, dass sie auf dich steht, es ist meistens unangenehm, wenn die andre Person es mitbekommt. 😅

Sie steht auf dich und zeigt es dir auf die absolute Kindergartentour. Wär mir fast schon wieder zu blöd. Oder, sie versucht nur ein bisschen zu spielen.

Sie hat wahrscheinlich Interesse an dir, oder will dich ärgern! Das kann eines vom beiden sein, aber meistens macht das jemand der einen interessant findet! Wenn du sie ansiehst dann kommt sie in Verlegenheit, aber im Bus versuchst du ja auch zu vermeiden jemanden an zu sehen, weil es dich ja auch in Verlegenheit bringt wenn dann jemand zurück sieht.

Ist etwas ganz normales ^^ sweet greetings, Muffi :)

Sie kann ihren blick von dir nicht abwenden, da sie findet, das du unbedingt abnehmen solltest. Ist es das was du hören wolltest? Nein? Schade.

KIRA98  13.04.2012, 13:53

unfeundlicher gings nicht, oder was? dein name kommt auf jeden fall in mein buch, wenn ich ihn rauskriege!!!!

Kaelol  13.04.2012, 14:12
@KIRA98

Der TE will ja nur sein Ego aufpolieren. Merkt man sofort an der frage. Kann solche fragen nicht ab. :P

Albostyle96
Fragesteller
@Kaelol

@ Kaelol

Nur weil dein Stambaum ein Kreis ist!!

Illuminati73  14.04.2012, 19:01
@Kaelol

Die Frage war vielleicht nicht unbedingt die tiefsinnigste und geistreichste, aber das dann immer so Leute wie du Kaelol draufklicken (Wieso, wenns dich ankotzt, frag ich mich?!) und eigentlich auf dem gleichen Niveau nur Gülle schreiben ist auch nicht produktiver.

Ja also ich gucke mir jeden Tag Leute an, ohne dabei an was bestimmtes zu denken. Wäre auch schitte wenn alle Leute mit dem Kopf nach unten gesenkt durch die Gegend rennen.