Unverfänglich anquatschen. Keine Ausreden ;)

...zur Antwort

wie findet ihr den text? (DEUTSCH RAP)

Part 1 und was hast du da gehört das ich nur texte über liebe drop aufeinmal merkst du wie ich deine fresse übertrieben box der beste hier der überboss schreibt texte aus seim kopf heraus und deine homies freun sich wirst du endlich mal geboxt du clown

die eins! wow bist nicht halb so gut wie ich nein denn der zweite is mein bro und der is halb so gut wie ich ich bin ein panzer und du nicht also rapper macht ma langsam nicht nur wegen der stärke ich hab auch ketten wie ein panzer

und ich wette mit dir bastard hab ich stress mit deinen abis ziehst du deine eier ein und sagst die kenne ich doch garnicht denn ich habe von mein vater gelern wortlos zu schlagen und sie kurz danach zu zwingen auf dem bordstein zu schlafen

ich komm im porsche gefahren du erkennst mich auf dem fahrersitz genau da wo ich wenn du beim balett bist eine mama fick .........ihr seid kecks deshalb bin ich immer anders ich mein nenn mir einen namen und ich bring dir ihren tanga

Hook und ich bin ich bin hier der boss und so wirds immer sein denn es sitzt in meim kopf westdeutschland der überboss der hölle langenfeld 40 zwischen düsseldorf und kölle

Part 2 es ist MastaT der boss ihr fragt euch wo er seine zeit verbringt mit wem und was er tut und woher denn seine scheine sind.... schwarzgeld und so is was ich eigentlich mach hab schon reichlich gepafft und war schon 2 mal im knast

oke und kollege ey du brauchst mir nichts erzählen ich hab einbrüche gemacht und du zuhause warst am lernen und ich draussen am erklären was wir machen wenn die bullen komm nur laufen laufen laufen und dann lachen wenn sie uns bekomm

ich denke das war Masta_T egal was sie jetzt sagen ich hab ein handfestes alibi herr polizist ja? das war wirklich nicht ich denn in dieser nacht hab ich ein weib zum krüppel gefickt

und wenn sie mir nicht glauben bin ich ein lügner und dann hinter her dann muss ich wieder rein doch meine brüder stehen hinter mir und prügeln dich behindert yeah denn du willst doch ein boxer sein sie schicken dir ein kampfhund und er fickt dich schön im doggy style

ich bin doch hier der boss und kein anderer rapper kann mich hier battlen ich bin der beste schreibe texte welche nicht zu vergessen sind zeig mir einen der besser is und dann battle ich den keck ..........und meine jungs erledigen den rest

Hook und ich bin ich bin hier der boss und so wirds immer sein denn es sitzt in meim kopf westdeutschland der überboss der hölle langenfeld 40 zwischen düsseldorf und kölle

...zur Frage

Rap is out? Eher nicht! Aber digga du hast die ganze zeit nur haus maus reime am start. Sind zwar eins zwei gute lines dabei aber versuch mal zwischendurch noch einzelne Parts einzubauen..

...zur Antwort

Also ich find das eigentlich noch okay. Kommt aber auch auf Ihre Figur an.

...zur Antwort

Du beschreibst, das was du in einem Praktikum oder Betrieb gemacht hast also z.B. Ich nehme mir jetzt den Stapel voll Blätter und kopiere ihn, das macht man in unserem Unternehmen so. Zeitform Präsens.

...zur Antwort