Mädchen sagt nach dem treffen ich bin uninteressant und langweilig?

3 Antworten

Nach der Kaltdusche willst du sie ehrlich noch einmal sehen und mit ihr reden? Baue dein Selbstbewußtsein auf und sage dir, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben. Du kannst ihr höchstens schreiben, dass dir das Gespräch und ihr Verhalten eins gesagt hat: sie sollte neben der Schule noch lernen, wie man mit anderen Menschen umgeht und dass sie vor allem an ihrem überzogenen Ego noch kräftig arbeiten muss! Wünsch ihr noch alles Gute und ziehe einen Schlussstricht unter so ein Treffen.

Unser Sohn hat seinerzeit ähnliches erlebt. Er war vier Stunden mit dem Zug unterwegs und hatte dem Mädchen  Blumen und Süßigkeiten mitgebracht, die er in einem Sprachkurs in England kennen gelernt hatte. Sie hatte ihn dermaßen vor ihren Freundinnen heruntergeputzt und sich aufgespielt, dass er nur noch die Flucht ergriff. Blumen und Süßes wollte sie nicht haben.

Nonamethihi
Fragesteller

Genau das habe ich ihr auch geschrieben, das sie sehr egoistisch ist und sich mehr mit Menschen auseinander setzen sollte. Ich habe viel Selbstbewusstsein sogar mehr als mir lieb ist, aber als ich sie gesehen hab war alles weg, sowas ist mir halt noch nie passiert...

BarbaraAndree  21.11.2016, 15:58
@Nonamethihi

 Bei dem nächsten Treffen mit einem Mädchen nützen dir diese Erfahrungen. Das wird sicher nicht die erste negative Erfahrung sein, die du in den nächsten Jahren machst. Lerne daraus und vor allem, plaudere nicht soviel über dich, halte dich zurück und lass dein Gegenüber erst einmal reden.  .  .

Nonamethihi
Fragesteller
@BarbaraAndree

Ja habe ich ja nur das problem ist weil ich sowieso schon so wenig geredet habe und sie reden lassen hab dachte sie halt ich wär extrem schüchtern.

akzeptiere ihre antwort.

ansonsten kenne ich dich nicht. leider gibt man/n sich im internet oft anders als im "richtigen" leben.. vielleicht liegts daran??

Nonamethihi
Fragesteller

Ja das glaube ich auch, sie denlt wahrscheinlich ich bin ganz anders im internet als in echt. Ich war halt nicht ich selbst und ich bin auch selbst enttäuscht von mir selber ...

Bei den Antworten die Du gegeben, kann ich ihre Ablehnung verstehen. Nimm es hin und mach es beim nächsten mal besser.

Nonamethihi
Fragesteller

Später hab ich sie halt gefragt ob sie denkt das ich dumm sei und nichts für die schule machen würde. Weil ich bin sehr ironisch unterwegs, ich glaube sie hat meine ironie einfach nicht verstanden und denkt ich bin wirklich dumm. auf meine frage ob sie nun denkt ich sei dumm meinte sie nur : nicht so ganz

verreisterNutzer  21.11.2016, 15:58
@Nonamethihi

Ironie ist nicht geeignet, wenn man Sein erstes Treffen hat. Nicht jeder versteht Sie und nicht jeder mag Sie.

Vielleicht solltest Du Ihr erklären, was schief gelaufen ist. Das Deine Nervösität Dich hat Dinge sagen lassen, die Du normalerweise nicht sagst. Das Du gerne eine 2. Chance hättest

Nonamethihi
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja das sollte ich mir merken, dass war nicht so passend von mir. Nächstes mal mache ich es besser. Bin seit kurzem überall geblockt also wird es schwer sie irgendwie wieder zu erreichen...

verreisterNutzer  21.11.2016, 16:04
@Nonamethihi

Dann ist es wohl vorbei. Wenn Sie Dich blockt, will Sie nicht mehr. Dann würde ich Sie auch in Ruhe lassen.

Nonamethihi
Fragesteller

Ja ich lass sie jetzt aucj in ruhe, nur ich mache mir halt grade gedanken ob alles in Ordnung mit mir ist weil sowas hat noch nie jemand zu mir gesagt

verreisterNutzer  21.11.2016, 16:16
@Nonamethihi

Das Sie das gesagt hat, bist Du aufgrund Deiner Antworten selbst schuld, auch wenn Sie wohl ironisch sein sollten, was ich auch falsch verstanden hätte. Sie hat eine andere Vorstellung und Du passt nicht da rein.