Mädchen persönlich ansprechen?
Hey bin 19 und bin schüchtern. letze Woche am Freitag stand ein Mädchen in der Bahn neben mir und ich wollte sie ansprechen aber leider habe ich es nicht gemacht. Sie war schwarz angezogen und hatte blonde Haare offen und blaue Augen. Sie ist bei mir in der Haltestelle ausgestiegen ,aber habe sie zum ersten Mal gesehen. Heute habe ich ein Mädchen aus der Entfernung auch an der Haltestelle gesehen mit auch blonde Haare zusammen gebunden, aber nicht in schwarz. Ich weiß nicht ob sie es war deswegen habe ich sie nicht angesprochen. Kommt es komisch rüber , wenn ich das Mädchen Frage ob sie am letzten Freitag die Bahn um diese Uhrzeit genommen hat und vielleicht noch fragen ob sie an dem Tag schwarze Kleidung an hatte 😅?( weil wenn sie ja sagt dann müsste sie es sein , weil das Mädchen am Freitag hat die Bahn genommen und hatte schwarze Kleidung an )
1 Antwort
Sprich sie einfach an, nur durch Übung wirst du besser.
Wenn es diesmal nicht klappt, denk dir immer, das du dann etwas gelernt hast um eines Tages die richtige anzusprechen.
Und wenn es klappt. ... naja dann hat es ja eh geklappt :D
Ich habe vor das Mädchen vom letzten Freitag anzusprechen, aber ich bin mir nicht sicher ob das dieses Mädchen war von heute. Deswegen wollte ich wissen ob es komisch rüber kommt wenn ich sie Frage ob sie letzten Freitag mit der Bahn um ... gefahren ist und schwarze Kleidung an hatte. weil sie (vom Freitag hatte die schwarze Kleidung an ) das dann war . Verstehst du was ich meine ?😅