Mädchen Nummer bekommen?

9 Antworten

Unterhalten  euch doch erst mal  so wie geht es dir und was machst du heute so. Und dann langsam kannst du sie ja  nach ihrer Nummer fragen.

Mach es so  wie du für richtig hält und sei nicht zu schüchtern 😊

Frag sie einfach ganz direkt ob du ihre Nummer bekommst. :)

Das kommt eigentlich immer gut an und so kannst du nichts falsch machen, die Methode ist praktisch Idiotensicher. :)

Viel Erfolg!

Ich denk so viele Möglichkeiten hast du da net. Entweder du fragst sie einfach nach ihrer nummer, aber machs halt er so nebenbei und nichT zu auffällig. Ich mein wer sagt schon nein wenn du ihn nach seiner nummer fragst...Du hast ja gesagt sie mag dich. Oder du fragst ob man sich mal treffen will und dann is es ja klar das sie dir ihre Nummer gibt weil ihr müsst des ja irgendwie planen. Viel Glück und tus einfach du bereust es eh wenn du es nicht tust :D

Du kannst es auch umgekehrt machen. Unterhaltet Euch über die Fahrstunde, die Fahrschule usw. Wenn Du nicht den Mut hast, sie nach Ihrer Nummer zu fragen, gib Ihr Deine!  
Bereite eine Karte vor (Postkarte o. ä.) und schreibe, das Du Sie magst und gerne in Kontakt bleiben möchtest. Dann Deine Nummer.
Viel Erfolg!!!!

Sag ihr dass du sie ganz süß findest , ob sie dir ihre Nummer gibt , du hast ja nix zu verlieren . Das packst du schon ;)

Was möchtest Du wissen?