Mädchen nach Korb doch noch rumkriegen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also grundsätzlich finde ich es schön, dass du es nochmal bei ihr probieren möchtest. du solltest dir nur darüber im klaren sein, dass beziehungen immer auf gegenseitigkeit beruhen. wenn der partner nicht das selbe empfindet, wie du für ihn, dann kann das nie gut gehen.

aber nun zu deiner eigentlichen frage: ich (weiblich) finde bei männern immer sehr anziehend, wenn sie selbstbewusst rüber kommen - im gegensatz zu verzweifelt und schwer verliebt. also ihr vielleicht nicht nachlaufen - das kann eher kontraproduktiv werden.

Ja, das stimmt. Ich denke aber auch nicht das sie OHNE Gefühle was mit mir angefangen hätte, weswegen sie mich ja auch abblitzen ließ.

Nein, ich zeige das eigentlich nicht in Gesprächen mit ihr. Selbstbewusst bin ich normalerweise auch. Ich laufe ihr auch nicht nach oder so, es macht mich bloß innerlich kaputt. Und mich frustriert, das ich eigentlich so ziemlich der Typ Freund bin den sich die Frauen wünschen, sie aber trotzdem immer die "bösen Jungs" die sie wie Dreck behandeln, nehmen...

Danke

0

hast du ihr schon gesagt, was du für sie empfindest? also nicht nur dass du sie magst, sondern all das, was du hier beschrieben hast. und frag sie auch mal wieso sie dich abblitzen lässt, falsl du das noch nicht gemacht hast, irgendeinen grund wirds ja geben... hoffe konnte iwie helfen

Ja, ich habe generell keine großen Probleme, "Ich liebe dich" zu sagen. Ich habe ihr das so in etwa auch gesagt.

Ja, konntest du. Danke

0

Du kannst Gefühle nicht erzwingen. Entweder verliebt sie sich in Dich, oder eben nicht. Sorge dafür, dass Du unaufdringlich(!) mit ihr in Kontakt bleibst.

Ja, das mit dem "unauffälligen Kontakt" mache ich schon. Das weiß ich ebenfalls.

Aber tagtäglich verlieben sich Jungs in Mädchen, und diese Mädchen verlieben sich auch in diese Jungs. Warum klappt das bei allen anderen, außer bei mir. Und wenn man davon ausgeht, das ich vielleicht in meinem Leben mal 3 Frauen richtig lieben werde, wie hoch ist die Chance, dass sie sich wie durch ein Wunder auch in Mich verlieben. DA MUSS ES DOCH EINEN TRICK GEBEN!

Und den muss ich wissen!

0
@SuitMan

Warum klappt das bei allen anderen, außer bei mir.

Das ist überhaupt nicht der Fall.

0
@Landlilie

Das mag schon sein, aber trotzdem ist das doch nicht nur Zufall, denn dann gäbe es vielleicht nur ein Dutzend Liebende auf der Welt.

0
@SuitMan

Ich meinte, dass es auch sehr vielen Menschen in Deinem Umfeld passiert, dass sie sich einseitig verlieben. Das siehst Du nur nicht, weil nicht alle ein Schild mit sich herumtragen, auf dem es steht. Du registrierst nur die Pärchen.

0

Wie kann ich ein Mädchen davon ''überzeugen'' mit mir eine Beziehung einzugehen?

Hallo Leute. Habe da so ein Mädchen mit dem ich mich wöchentlich treffe. Ich hab sie auch schon geküsst und so nur fand sie das doof weil wir noch nicht zusammen sind. Sie sagt mir immer das sie sich sicher sein will wenn sie ihre erste Beziehung haben will und ich finde das in gewisser weise völlig in ordnung nur finde ich auch das man auch mal dinge ausprobieren muss um herauszufinden ob es das richtige ist oder nicht. Finde da den vergleich mit Schrödingers Katze ganz gut. Wenn man die Beziehung eingeht, ist sie sowohl gut als auch schlecht. das kann man halt nur herausfinden wenn man die kiste öffnet, bzw. die Beziehung eingeht. Habt ihr irgendwelche Ideen was ich machen könnte um sie von einer Beziehung mit mir zu überzeugen? Hab ihr auch schon n paar mal ''süße Texte'' usw. geschrieben. Danke im Voraus.

Leute muss dazu sagen das ich weiß das sie mich auch ''mag'' hat sie mir auch schon mal gesagt. :D

...zur Frage

Wiee Vermeide ich die friendzone?

Bin mit einem Mädchen befreundet und möchte mit ihr eine Beziehung. Haben uns paar Mal getroffen und am Wochenende kommt sie zu mir oder ich zu ihr. Und ich hab echt keine Lust durch eine Situation in die friendzone zu landen.

...zur Frage

Mädchen hat angst vor einer Beziehung?

Hey Leute ich hab mich jetzt schon 4* mit einem Mädchen getroffen. Wir kennen uns schon seit 2 Monaten. Wir beide lieben uns, doch da gibt es 1 Problem. Die Zeit. Sie hat ein sehr zeitintensives Hobby und ich auch. Ich habe es auch verpasst sie persönlich zu fragen, ob wir in eine Beziehung wollen, denn sie hat mir schon mal geschrieben, dass sie sich es vorstellen kann. Doch nun hat sie darüber nachgedacht. Gestern schrieb sie mir, dass sie mich liebt aber angst vor einer Beziehung hat, denn diese könnte sie einengen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hab ihr geschrieben sie hat gesagt, dass sie gerade drüber nachdenkt. Soll ich ihr gerade heute an Valentinstag nochmal irgendwas süßes schreiben oder sie komplett in Ruhe lassen?

...zur Frage

Zu "stumpf" für eine Beziehung?

Also ich bin jetzt 15, fast 16, und während alle in meiner Klasse eine Freundin haben oder hatten bin ich so der einzige der davon nichts wissen möchte oder muss.

Ich komme mit den meisten Mädchen ganz gut klar mit einigen sogar freundschaftlich aber eine Beziehung könnte ich mir mit denen niemals vorstellen! Ich bin nicht mal besonders schüchtern, im Gegenteil eigentlich also ich kann auch auf Menschen zugehen aber eine Beziehung kann ich mir trotzdem nicht vorstellen, ich habe auch nicht das Gefühl das ich das jetzt unbedingt bräuchte :D hört sich vielleicht dumm an aber ich behandel Mädchen und Jungen absolut gleich. Während meine halbe Klasse versucht bei denen mit irgendwelchen dummen Sprüchen zu landen.

Ich bin auch nicht schwul oder so, aber ich habe auch kein wirkliches Interesse an Mädchen, Famillie will ich aber später schon haben, ist das normal?

...zur Frage

Soll ich mich wieder bei ihr melden obwohl sie mit mir abgeschlossen hat?

Hallo zusammen, ich habe vor einem Jahr übers Internet ein tolles Mädchen kennengelernt. Wir haben viel geschrieben und telefoniert und uns auch getroffen. Wir haben beide Gefühle füreinander entwickelt, waren aber nicht zusammen weil ich gerade frisch aus einer Beziehung kam und Zeit brauchte. Ich hab sie aber echt geliebt und war so glücklich sie in meinem Leben zu haben. Dann habe ich einen riesen Fehler gemacht und war mit meiner Ex im Bett. Ich hab sie damit echt verletzt und dann hab sogar ich den Kontakt abgebrochen um sie nicht weiter zu verletzen. Ich hab ihr dann nur noch einmal betrunken geschrieben und hab mich quasi lustig über sie gemacht und dann hab ich sie blockiert. Seit dem hat sie sich nicht mehr gemeldet und ich denke sie will nichts mehr von mir wissen. Ich vermisse sie aber echt extrem inzwischen und will mich einfach nur entschuldigen und würde es akzeptieren wenn sie keinen Kontakt mit mir will. Wäre es eine gute Idee sie anzuschreiben obwohl sie wahrscheinlich mit mir längst abgeschlossen hat? Ihre Nummer hab ich noch. Ich hab Angst vor ihrer Reaktion, sollte ich es lieber sein lassen und mit diesen Schuldgefühlen leben? Die ganze Sache ist 7-8 Monate her. Ich bin echt am verzweifeln. Danke.

...zur Frage

Kann eine Beziehung die nur aus Reden besteht halal sein?

Wenn ein Junge und ein Mädchen sich kennenlernen und etwas mehr aufbauen wollen sei es jetzt eine Beziehung ohne Körperlichen Kontakt nur mit Reden und chatten bis man in dem Alter ist wo man heiraten könnte also in die Ehe einzugehen ist dann diese Art von Beziehung Halal also nur um den Kontakt aufrecht zu erhalten bis es soweit ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?