Mädchen liebt mich über alles aber ich habe keine Gefühle für sie?

2 Antworten

Sag ihr deutlich aber freundlich, dass du nichts von ihr willst und breche den Kontakt danach ab, sonst macht sie sich nur Hoffnungen.

Dein Freund hat das zu akzeptieren, wenn er das nicht tut ist das keine Freundschaft, es ist dein Leben und allein deine Entscheidung.

Also erst mal , wow. Aber du solltest auf dein Herz hören, egal was ist, wenn dein Kumpel ein richtiger Freund ist, dann wird er deine Entscheidung verstehen und respektieren. Und wenn das Mädchen, welches dich abgöttisch liebt, es wirklich tut, dann solltest du sie nicht länger hinhalten oder verletzen, spiele mit offenen Karten und sag ihr die Wahrheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
simonischfett
Fragesteller

Soll ich mich mit ihr Treffen ? Aber vorher wenn ich das treffen mache schon sagen um was es geht?

Ich sehe sie halt danach auch noch regelmässig auf Partys deshalb... Ich weiss nicht wo der passende ort ist es ihr zu sagen?