Mädchen lächelt mich an muss das was bedeuten?

6 Antworten

Sehr gute Einstellung bzgl. des wartens auf "die" richtige! Geht mir genauso und bin auch 20 ;-)

Zum Thema, steiger dich nicht zu sehr rein!!! Das ist mit der größte fehler den du/man machen kann. Da sie ja erst neu im Praktikum ist, warte einfach etwas ab. Sprich hin und wieder mit ihr, und vielleicht macht ihr mal ein treffen aus o.ä.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel glück :)

Nun gut, da sie Praktikantin ist, "muss" sie wohl nett sein, da sie ja beweisen will ihren Job gut zu machen und von den Schülern gemocht wird.

Ist nicht böse gemeint oder so, aber es gibt halt auch freundliche Frauen, die einfach gerne lächeln ;-) - ohne dass dies etwas zu bedeuten hat.

Das du 20 bist und noch nie eine Freundin hattest, weil du nicht einfach "irgendeine" nehmen willst - das finde ist stark. Wirklich, es gibt genug Jungs die einfach "Frauengeil" sind und die Liebe dabei in den Hintergrund stellen.

Liebe Grüsse

Naja sie ist auch noch jung schätze sie auf 18,19

0

Oh weh.

Nein, wenn Dich das Mädchen anlächelt, hat das zunächst überhaupt nichts zu bedeuten.

Sie ist unsicher, aber nicht Deinetwegen, sondern weil sie in einer komplett neuen Umgebung ist und noch nichts von dem weiß, was auf sie zukommt. Und da lächelt man halt. Unverbindlich und aus Verlegenheit.

ich traue mich einfach nicht IHN anzulächeln :/ bitte helft mir!

als ich gestern nach der schule mit paar freunden auf dem pausenhof stand, saß mein schwarm so 5m entfernt mit paar kumpels auf so einer steinmauer und als er mich gesehen hat, hatte ich das gefühl dass er total nervös geworden ist weil er sich dann einfach iwie voll anders benommen hat. er hat sich auch die ganze zeit zu mir rüber gedreht und mich angeguckt und ich war so blöd und hab immer nur ganz kurz geguckt und dann wieder weg geguckt. ich glaube auch dass er mich SEHR mag weil er mich bei jeder gelegenheit anguckt und ka ich hab einfach so ein gefühl ;) aber mich hat das iwie voll gewundert dass er mich nicht angelächelt hat wenn er mich angeguckt hat. deswegen habe ich mir vorgenommen ihn dann einfach anzulächeln ,aber das blöde ist, dass ich mich nicht traue weil ich SO schiss habe, dass er einfach wegguckt oder einfach nicht zurück lächelt ! das ich mich nicht traue macht mich so fertig und ich bin deswegen auch voll sauer auf mich selber.

kann mir vllt jemand iwelche tipps geben damit ich mich überwinden kann ihn anzulächeln und meint ihr dass er wirklich auf mich steht oder bilde ich mir das vllt doch nur ein ? und lächeln jungs IMMER zurück auch wenn sie selber schüchtern und nervös vor diesem mädchen sind?

...zur Frage

Wieso lächelt er nicht zurück?

Ich bin seit 2 Jahren in den selben Typen verliebt, der eine Klasse über mir ist. Wir haben oft Blickkontakt und in letzter Zeit hab ich versucht ihn anzulächeln, weil ich sicher gehen wollte ob ich ihn mal ansprechen sollte. Er hat mich allerdings nur weiter angestarrt bis er oder ich weg geguckt haben. Er ist extrem attraktiv und wüsste nicht ob ich eine Chance bei ihm habe, da er wirklich nur mit den süßesten Mädchen abhängt. Ich verstehe nur nicht wieso er mich anstarrt. Wenn er mich mögen würde hätte er doch zurück gelächelt, oder nicht? Ich bin sehr verwirrt. Würde mich auf eine Antwort freuen. LG Rie

...zur Frage

Mädchen angelächelt - Lächelt zurück - Hat das eine Bedeutung?

Hey Leute. Also wie oben schon steht habe ich letztens meinen Schwarm angelächelt; beim ersten mal hat sie es nach ein paar Minuten bemerkt und zurückgelächelt. Die weiteren Male hat sie dann schon früher zurückgelächelt, einmal hat sie mich auch angelächelt, ohne dass ich es zuerst getan habe. .. Das ging jetzt schon mehrere Male so, sie lächelt fast immer zurück. Ich bin mir aber nicht sicher ob sie das einfach aus Höflichkeit macht, oder ob sie weiß, dass ich Interesse an ihr habe und sie mir zeigen will dass sie auch Interesse hat.. Was denkt ihr, ist das ein Zeichen, dass ich sie ansprechen sollte?

...zur Frage

Mit Schwarm Blickkontakt halten?

Hallo, ich bin ein Mädchen und ich bin in einen Jungen verliebt. Er geht in meine Klasse und heute hat er mich angeguckt und gelächelt dann hab ich ihn angeguckt und gelächelt und ich konnte nicht länger als 3 Sekunden zu ihm gucken und musste mich umdrehen aber es war win schönes gefühl das er mich angelächelt hatte. Was bedeutet das?

...zur Frage

Gibt es Mädchen die lange brauchen um sich zu verlieben?

Ich habe mich vor einigen Monaten sehr aktiv mit einem Mädchen aus meiner Klasse getroffen (Kino,Shopping,Konzert,Eislaufen) .
Dann hat das irgendwie aufgehört, hab immer mal gefragt ob wir was zusammen machen wollen, tanzen,schwimmen,spazieren etc. ,hat aber nie geklappt. Ich glaube das sie nicht an mir Interessiert ist, aber warum hat sie sich mit mir getroffen ? Und jetzt die Frage. Kann sein das sie einfach ne Weile Ruhe brauch, oder ist das Strikt und einfach kein Interesse mehr da.
Zu den Details :
Sie sieht ziemlich gut aus, eine der hübschesten aus meinem Jahrgang. Ich jetzt eher nicht so, bin aber an sich sehr nett und sympathisch wie sie selbst meint .

...zur Frage

Mädchen im Bus hat mich heute angelächelt, was sollte Ich tun?

Also Ich saß Heute im Bus auf dem Einzelplatz und gegenüber saß ein hübsches Mädchen, dass mich voll süß angelächelt hat und Ich wollte ihr eigentlich meine Nummer geben aber Ich habe mich nicht getraut sie anzusprechen :( Jetzt habe Ich das Gefühl, dass Ich sie nie wieder sehen werde :( Was kann Ich tun? Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?