Mädchen lachen über mich aber warum?

5 Antworten

Sie lachen über dich weil die beiden höchstwarscheinlich ein Problem mit Ihrem eigenem Selbstwert haben und deswegen Kommentare über andere ablassen müssen.

In der Schulzeit haben die Leute noch mit viel Unsicherheit zu kämpfen.

Das ändert sich aber bei den meisten mit der Zeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Also ich glaub wenn sie so von oben bis unten gucken ist eher negativ... Hast du evrl keine "markenklamotten", gibt ja Mädels die auf sowas achten... Oder sie wollen dich einfach testen, frag sie einfach

TheBaby1747
Fragesteller

von unten bis oben* , weiß jetzt aber nicht, ob das einen unterschied macht

Frage sie doch, was es über Dich zu schwätzen gibt. Wenn es etwas gibt, dann sollen sie es Dir sagen. Du schwätzt ja auch nicht über sie.

Ich finde, dezente Offenheit hat so viel, mit dem man/frau anderen klar macht, dass das, was sie tun, nicht gut ankommt.

💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheBaby1747
Fragesteller

ja werde ich das nächste Mal tun

Was man nicht abschätzen kann, kann man nicht abschätzen. Warte einfach, bis es genauere Ausiwrkungen gibt, um es präziser zu bewerten.

Vermutlich verunsicherst du sie und sie versuchen nun umgekehrt dich zu verunsichern, weil sie nicht wissen wie sie mit dir umgehen sollen. Passiert in eurem Alter ständig. Die die am lautesten Lachen und Pöbeln sind selbst die unsichersten.

TheBaby1747
Fragesteller

wie verunsichere ich sie denn? haha

TheWiseLady  08.10.2021, 11:44
@TheBaby1747

Das kann ich dir nicht sagen, aber wenn du sagst, dass du grade deinen Style geändert hast scheinst du ja ein gewisses Bewusstsein für Mode oder Äußerlichkeiten zu haben und dich damit sehr bewusst auseinanderzusetzen. Vielleicht verunsichert sie das.