Mädchen Klamotten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hay,

nim dir am besten ein Bauchfreihes T-Shirt mit und ne knappe Shorts mit

das trage ich meistens bin mädchen.

Villeicht eine kurze Shirt oder bauchfreies T-shirt oder auch normale T-Shirts. Schminke scrunchies . Ketten Schmuck usw....

Nimm ein Megaskop mit und versuche die Lodge der Zauberinnen zu kontaktieren.

LG Geralt von Riva

Ich würde einfach die Mädchensachen mitnehmen, die Du so auch trägst.

Ich bin ein Junge

2

Mädchenhöschen unbedingt mitnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung