Mädchen kitzelt mich?

4 Antworten

Also es könnte sein, dass sie das macht, weil du bei ihr vllt der beste Freund bist oder aber sie macht es weil sie auf dich steht...

Für uns ist das sehr schwer zu beurteilen...
Aber du kannst mal auf ihre Körpersprache achten um es herauszufinden...
ist sie wenn sie neben dir sitzt eher zu dir gerichtet oder zum Unterricht?
Beobachtet sie dich manchmal im Unterricht "unauffällig" von der Seite?
Sucht sie auch ohne neben dir zu sitzen deine Nähe?
Lacht oder lächelt sie oft wenn sie sich mit dir unterhält?

GGKING
Fragesteller

Ich danke erst mal für die Antwort aber ich muss sagen dass das ich nicht wirklich mit ihr befreundet bin

GoodVibesxo  10.12.2016, 20:45

Dann muss ich es natürlich umformulieren... vllt möchte sie dann mit dir befreundet sein oder ja vllt auch mehr als das

Hallo GGKing, wenn das Mädchen sich lieber mit dir beschäftigt als mit ihrer Freundin scheint sie dich zumindest sehr sympathisch zu finden. Also liegt es jetzt an dir, die Initiative zu ergreifen und sie mal auf einen heißen Kakao oder so etwas einzuladen.

Wenn sie spontan Interesse zeigt ist die Sache klar. Ich bin auch der Meinung, dass du sie nicht anschreiben brauchst, wenn du sie auch persönlich kannst. Nur Mut, mehr als nein sagen kann sie nicht. Alles weitere ergibt sich dann.

Sie will deine Aufmerksamkeit...soviel steht fest. Ob aus Langeweile oder Weil sie deine Nähe sucht kann man so nicht sagen....

GGKING
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort aber leider bring die mir nicht soviel

Ein altes Sprichwort sagt sehr treffend: was sich liebt, das neckt sich.

Wie sollte sie es auch machen, wenn du 3 Bänke hinter ihr sitzt?

Langeweile und Anmache.

Wieso schreiben, wenn sie leibhaftig vor dir steht? Oder verschlägt es dir vor Bewunderung die Sprache, wenn sie vor dir steht.

Was macht ihr jungen Leute eigentlich, wenn ihr miteinander schlaft? Schickt ihr euch dann SMS: "Ahhh", "Ohhh", "schneller", "ohhh ich komme" ...