Mädchen kennenlernen wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommunizieren wäre schonmal ein Anfang, frag sie doch einfach mal ob ihr was zusammen unternehmen könnt. Denk nach was sie womöglich mag, und dann unternimm was mit ihr. Dann wirst du es schon herausfinden😉☺️

Anonym404798
Fragesteller

Problem ist bin bisschen schüchtern werde zwar gerade selbstbewusster werde ich mal versuchen danke

Am besten ist Ansprechen. Ohne dir alle möglichen Szenarien auszumahlen. Sei du selbst und rede mit ihr wie mit einem Kumpel (ohne Digga und sowas du verstehst schon).

Am besten ist immer bei aufm Bus warten, am Pausenverlauf oder wo auch immer man Zeit totschlagen muss. Vielleicht hat sie Freunde die du auch kennst und kommst über sie mit ihr ins Gespräch. Rempel sie "aus versehen" an und rede kurz mit ihr ob was passiert ist ider so. Nach paar mal Quatschen frag sie einfach ob du ihre Nummer haben kannst.

Und bloß keine billigen Anmachsprüche benutzen.

Anonym404798
Fragesteller

Ok Danke sehr nett

Splaay  12.04.2024, 21:45
@Anonym404798

Gerne, viel Glück! Und wenns nicht klappt dann klappts nicht. Versuch nicht auf Krampf was zu machen sondern nur wenns passt