Wie kann ich das Mädchen kennenlernen (per Whatsapp und normal)?

1 Antwort

Mach dir nicht so viele Gedanken, worüber du dich mit ihr unterhalten sollst. Wenn dir absolut nichts einfällt, ist das vielleicht das falsche Medium für dich und du solltest es nur für kurze Mitteilungen oder Verabredungen nutzen. Dafür ist es nicht zu früh - du kennst sie doch ein bisschen und ihr habt euch unterhalten. Da kannst du sie ruhig fragen, ob sie Lust hat, in den nächsten Tagen was zu machen. Fände ich besser als auf Whatsapp ein angestrengtes Gespräch zu führen. Lg