Mädchen jetzt oder erst in 1 bis 2 Tage wieder schreiben?

5 Antworten

Das musst du selbst entscheiden. Wenn du sie magst, dann schreibe, wenn dir danach ist. Dies zeigt ihr, dass du an sie denkst. Wenn sie darauf nicht eingeht und nicht mehr schreibt, dann ist sie nicht die richtige für dich. Hör auf dein Herz.

FragerS123
Fragesteller

Danke, du hast recht :)

Hallo,

Das Gespräch scheint ja gut gelaufen zu sein, mach' weiter!

Wenn dir nix einfällt, schreibe irgendetwas Allgemeines: Musik, Bücher, Kino oder Katsch aus deiner Schule zum Beispiel.

Viel Glück!

Wenn du Interesse an ihr hast würde ich sie heute wieder anschreiben :)

LG Melly :)

FragerS123
Fragesteller

Weißt du auch vielleicht was ich schreiben soll, weil das Gespräch ist ja sozusagen "beendet" ? :)

mellyoriginal  01.06.2017, 15:50
@FragerS123

Schreib ihr doch sowas wie "Hey alles gut bei dir :)" oder "Na :) Wie gehts dir" Ich finde es sehr Attraktiv wenn Jungs so ein Gespräch anfangen ^^

LG ^-^ und Viel Glück

FragerS123
Fragesteller
@mellyoriginal

Kommt das nicht dann zu aufdringlich, wenn ich dann wieder so: Na oder Hey schreib, weil ich sie ja dann direkt wieder anschreibe, weil die letzte Nachricht war erst gestern Abend? :)

jz, mädchen warten meistens darauf dass der junge sie anschreibt

und jungs müssen denn ersten schritt machen.. :D

FragerS123
Fragesteller

Weißt du auch vielleicht was ich schreiben soll, weil das Gespräch ist ja sozusagen "beendet" ? :)

wenn du erst ein paar Tage später schreibst denkt das Mädchen vllt in der Zwischenzeit du verarschst sie nur .... also lieber sofort ^^

FragerS123
Fragesteller

Ok Danke, aber wie meinst du das mit verarschen, das ich das auch für die Zukunft weiß :)

xTheQueen  01.06.2017, 15:53

ich meine das so wie ich es schreibe ich hatte auch mal so jemanden ... eine Woche lang richtig cool geschrieben er War total lieb und nett und dann War Ruhe es kam Tage lang nichts mehr von ihm ... dann hab ich mich gefragt was los ist und habe ihn angeschrieben .... größter Reinfall den ich je hatte ^^ dann hat er mir sein wahres Gesicht gezeigt .... er dachte ich wohne bei ihm um de Ecke und er wolle mich nur Rum kriegen. ... das soll nicht heißen das du so einer bist aber sowas kommt halt nicht gut ...das Mädel macht sich vllt sonst was für Gedanken ^^