Mädchen nach Jahren wieder anschreiben?

2 Antworten

Natürlich leichter gesagt als getan, aber grundsätzlich gilt: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Der eigentliche "Elchtest" ist ja erst danach, nämlich wie sie das ganze aufnimmt, nachdem du sie zuvor "random blockiert" hast

Lukasnervos 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 19:42

Klar. Davor hab ich Angst wie sie es nehmt. Ich kann das schon verstehen wenn sie sauer wäre… Aber ich will es aber irgendwie einerseits nicht.

Geh auf sie persönlich zu weil ich währe an ihrer Stelle sehr sehr pissed… vorallem wenn du sie einfach so geblockt hast und jetzt einfach so wieder schreibst. Dan fühlt sie sich warscheinlich einfach wie zweite Wahl oder wie als würde sie hin und her geschubst werden

Lukasnervos 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 19:41

Klar, ich würde es auch machen. Aber das Ding Wir sind im andere Bereiche in der Berufschule. Das geht schwierig. Und ihre Freundinnen sind dabei. Ist mir peinlich…

Clara640  24.11.2024, 19:43
@Lukasnervos

Wenn du es unbedingt willst dann stehst du da drüber… das würde ihr gleichzeitig auch zeigen dass es dir wichtig ist mit ihr zu reden oder darüber zu reden was passiert ist

Lukasnervos 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 19:44
@Clara640

ja, aber es geht nicht persönlich. Ich hatte nur Montag und Dienstag Zeit… und in der Zeit geht das mit den Pausen. Und andere Dinge einfach nicht.

Clara640  24.11.2024, 19:53
@Lukasnervos

Okay aber wenn du ihr schreibst kann es sein das sie dich dan auch ignoriert oder blockiert hat