Mädchen jeden Tag schreiben?
Hallo,
mich habe seit fast 2 Monaten wir schreiben jeden Tag und haben uns auch schon getroffen. Ich wollte mal fragen ob das gut ist jeden Tag zu schreiben oder ob das eventuell dazu führt das sie weniger Interesse hat? Oder sollte man vielleicht trotzdem jeden Tag schreiben aber vielleicht nur guten Morgen hast du gut geschlafen ich hoffe du hast einen tollen Tag. Und am Abend noch ein Gute Nacht? Oder kann man jeden Tag ein bisschen schreiben manchmal mehr fragen manchmal weniger manchmal auch über verschiedene Themen?
5 Antworten
Du kannst dich ruhig jeden Tag melden, aber sei nicht zu aufdringlich. So wird sie schon nicht die Interesse verlieren, wenn sie die richtige ist ;)
und denk daran: du sollst nicht der einzige sein, der sich ständig meldet. Die Mühe muss natürlich von beiden Seiten kommen ^^
Man kann alles davon machen, solange es den anderen nicht nervt.
Das heißt du könntest sie bitten, dir rechtzeitig zu sagen, wann es ihr zu viel wird (weil du sie nicht nerven möchtest).
Bin in der gleichen Situation aber ich denk halt jeden Tag an sie und wenn es was wichtiges interessantes lustiges gibt, dann schreibt man ihr halt.
Klar mal mehr mal weniger. Man muss ja nicht zwanghaft die ganze Zeit schreiben. Man kann auch mal nur guten Morgen und abends gute Nacht schreiben ohne viel dazwischen geschrieben zu haben.
Frauen mögen es gerne wenn der Mann Guten Morgen schreibt usw
Du musst aber auch nicht immer schreiben. Ich zb liebe es viel zu schreiben. Es gibt aber auch viele Frauen die dann keine Lust mehr haben. Schreib wenn du Lust hast. Du musst sie auch nicht immer anschreiben. Sie kann auch mal schreiben
Also wenn sie immer zurückschreibt jedesmal ist das ein gutes zeichen,ich würd auch erstmal nur über allgemeines chatten,wie der tag war ,schule,fragen zu familie,anderen freunden ,haustier etc.
Ok gut dachte ich mir schon dann werde ich das so weiter machen wie immer also an manchen Tagen nur ein guten Morgen und so und ein Gute Nacht und an manchen Tagen vielleicht jeden 2 tag mehr schreiben