Mädchen jeans als Junge?

4 Antworten

Trag das, was dir gefällt ;) davon hab ich persönlich noch nicht so wirklich was gehört, aber wenn du in der Herrenabteilung nichts findest, dann schau da doch ruhig mal nach! Schadet nichts und wenns dir besser gefällt ist doch super

Probiers doch einfach aus. Wenn sie besser sitzt, ist es ok. Ich befürchte aber, dass die Jeans im Schritt zu eng geschnitten ist.

Ich trage selbst Mädchen jeans bzw. Extreme skinny jeans. Ich liebe solche Hosen einfach. Mir gefällt es also und ich lasse mir nicht von irgendeinem sagen das ich damit aufhören soll. Also trage das was dir gefällt!

Nein .. nein ... Nein Spaß zieh an was dir gefällt und wenn das skinny jeans sind dan zieh skinny jeans an.